• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was für Fragen habt Ihr an Boris Schneider-Johne??

Buggi

Moderator
Hallo an alle,

nächste woche habe ich einen Interview termin mit Boris erhaschen können. Nun würde mich interessieren, was ich eurer meinung nach fragen sollte.
Allerdings denke ich nicht, daß er fragen wie zb. "wann wird der preis gesenkt" oder ähnliche beantworten wird. Also versucht vernünftige fragen zu posten.

Ein paar hätte ich ja schon selber:

Welche verkaufszahlen erwarte MS für deutschland?
Werden alle Spiele ins deutsche übersetzt sein?
Was macht MS, wenn 3 party publischer keine übersetzung machen wollen?

So, jetzt seit Ihr dran.

Das Posting mache ich überigens in mehrere foren!!!

Onlinegaming - wann,wo,wie?

Und wie zum Geier kommst du an ein Interview mit Boris?

Das würde mich am meisten interessieren:
Falls ein Spiel nicht als PAL erscheinen sollte, wird sich MS dann faür einsetzen, dass es Codefree geschaltet wird, oder bleibt das ausschließlich Sache der Entwickler?

Sach ihm er soll diese alberen veralteten Interviews lassen, und sich im Netz lieber mal der Zielgruppe stellen. Wie wär´s z.b. mal bei Maniac?

Sag ihm er soll sich umtaufen lassen :D

Spaß beiseite: Sag ihm er soll mal öfter hier vorbei schauen ;)

Ausserdem kannst du ruhig mal nen bisschen was Fragen wegen einem OXM :)

Achja, wie Al schon sagte: Wie zum Teufel kommst du an ein Interview mit dem Mann :D

Ich sage nichts ohne meinen anwalt! :mf:

Mal ehrlich, durch einen kleinen zufall bin ich als redakeur beim burgerboard. Und da in der nächsten woche ein xbox party in berlin ist, habe ich nachgefragt, ob sie einen gutaussehenden, junggebliebenen, charmanten, fast perfekten und uneingebildeten videospielverrückten nicht einfach einladen wollen.
und schon hatte ich sie überzeugt!!!

Das mit der frisur frag ich aber nicht! ;)

"Wie erklären sie sich die Tatsache, dass manche Demodisplays einen Monat vor dem Launch keine Spiele haben?"

die frage, ob manche games codefree gepublisht werden, wenn sie eh nur in einem land offiziel rauskommen ist eine sehr gute, und vor allem: ist das technisch möglich....

:D

1. Wann erscheint das OXM und kommt es überhaupt raus ?

2. Wann erscheint der erste Werbeclip im Fernsehen und wie wird es aussehen ?

3. Was wird M$ tun wenn sich die XBOX in Europa doch nicht so gut verkauft , wird der XBOX verkauf dann in Europa vielleicht eingestellt ?

Wann erscheint der erste Werbeclip im Fernsehen und wie wird es aussehen ?

geile frage, ich sehe boris schon da sitzen und sagen: naja, weisst du der clip kommt um 19:54,30 auf Sat 1 und da rennen also in dem clip zwei hunde gegen eine... bla bla bla :breit:

warum interessiert dich denn sowas?

Wenn dann werden die Clips bestimmt nicht nur auf ein Sender ausgestrahlt sondern auf mehreren , der soll doch nur sagen ab welchen Tag sie anfangen zu Senden ! Ich sehe mir gerne Videospiele Clips an , du nicht ?

Original geschrieben von Bronson
Wenn dann werden die Clips bestimmt nicht nur auf ein Sender ausgestrahlt sondern auf mehreren , der soll doch nur sagen ab welchen Tag sie anfangen zu Senden ! Ich sehe mir gerne Videospiele Clips an , du nicht ?

14.3.
wann denn sonst?
Der arme kerl kann einem fast leid tun, fragt doch ma interessantes...

Original geschrieben von TheAL

14.3.
wann denn sonst?

Wenn das auch stimmt ich würde lieber die bestätigung haben wollen ausserdem hat Sony schon vor dem Launch kurze Werbung gemacht ! :(

Der arme kerl kann einem fast leid tun, fragt doch ma interessantes...

Wenn du so schlau bist schreib du doch noch ein paar interessante Fragen auf ! :D

sagt mal hier kursierte doch letztens schon so ne tolle grafik wann die mit welcher werbung anfangen wollen und da stands doch deutlich schwarz auf weiss das vor dem release sich fernsehmäßig garnichts tut ...

frag ihn wie man die spiele kopieren kann ? :lol: :lol: scherz gemacht! nein mich würde interessieren was sie vorhaben marktführer zu werden sich abzusetzen und wie sieht es mit der Lebensdauer derXbox aus? :D

Zurück
Oben