• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Was brauch ich für Vorraussetzungen für GTA 3

• Ersteller Ersteller Böhse Eckiz
  • Erstellt am Erstellt am
Also sorry. Aber auf der PS2 lief es bei mir jedenfalls nicht konstant mit 30 FPS. Es hatte IMMER dezente ruckler. Zwar nicht störend, aber auffallend und in keinster Weise konstante 30 FPS.

Ok, ich geb's zu, die PC Version habe ich nicht, aber ich hatte die PS2 Version und ich weiß wie es lief und was konstant ist und was nicht. Es lief gut, aber nicht mit Konstanter FPS. Das ist Fakt.

Original geschrieben von Franky

War ja auch nur scherzhalft provozierend gemeint. Auf meiner Konfig würde es auch gut laufen; nur ich habe es halt schon vor einem halben Jahr auf der PS2 bequem auf der Couch durchgespielt... da ist die Motivation für diese PC Version nicht mehr so groß. ;)

Gruß,
Franky :)

Da gebe ich dir recht. Ich fande im allgemeinen GTA3 nicht so das Hammergame. uftrag holen, Auftrag erfüllen, fertig. Naa, bei mir war die Motivation nach der 20. Mission weg, hatte dann keinen Bock mehr drauf und habs an Ralle verkloppt. Und bis jetzt dieses nicht bereut. War etwas viel Wirbel um nichts... IMO versteht sich :D

Zurück
Oben