• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Was brauch ich für Vorraussetzungen für GTA 3

• Ersteller Ersteller Böhse Eckiz
  • Erstellt am Erstellt am
B

Böhse Eckiz

Guest
bei mir läuft GTA 3 nur ziehmlich schlecht

ich glaube es liegt an der Grafikkarte da ich nur eine ATI Radeon habe.:bawling:

Danke schon mal im vorraus

Gruß Ecki

kann das sein das es paches gibt mit denen man das spiel was ja auf 32 bit programmiert worden ist auf 16 bit herunterschrauben kann. Das meint zumindestens ein freund von mir. :eg:

weil ich glaube das würde mir sehr helfen.

:anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim:

In der Tat, führ mal deinen kompletten PC auf :)
Laut dem Leistungs Check der PC Games müßte es eigentlich mit deiner Radeon gut gehen.
Laut der Gamestar läuft GTA3 mit ner Redeon überhaupt nicht ;)

@Baltak
.....dein Posting habe ich gelöscht :) Weshalb, kannste dir denken.

ich glaub mit crack läuft es nicht so gut....

jedenfalls bei mir:D

Original geschrieben von Dark Shift
ich glaub mit crack läuft es nicht so gut....

jedenfalls bei mir:D
tja, Schicksal...da mußte dann wohl doch immer die original CD einlegen, um die Verbesserungen in Sachen Performance genießen zu können.
Ganz einfach... :)

crack hin oder her, .. performancemäßig liefert das keinen unterschied, .. bei den herren in grün jedoch einen gewaltigen ;)

an ner ati kanns net liegen, da die doch recht gut abschneidet.
das game läuft bei mir ja sogar ruckelfrei in 640*480 :D

Na ja ich hatte es mal in ner Auflösung von 1280 * 1024

laufen, hat ein bisschen geruckelt aber ging immer hin noch!

Hab nen 2ghz rechner mit 512 ddr ram und ner G4 ti 4200

Soll mal als anhaltspunkt dienen!

Original geschrieben von toM
crack hin oder her, .. performancemäßig liefert das keinen unterschied, .. bei den herren in grün jedoch einen gewaltigen ;)

an ner ati kanns net liegen, da die doch recht gut abschneidet.
das game läuft bei mir ja sogar ruckelfrei in 640*480 :D

jo stimmt. Meinte eigentlich auch den Patch, der doch die Perfomance verbessert ;)

Original geschrieben von lama

jo stimmt. Meinte eigentlich auch den Patch, der doch die Perfomance verbessert ;)

echt da gibts scho nen guten performance patch ?

da siehste mal was ich alles net mitbekomm im zivi exil :D ;)

Original geschrieben von toM

echt da gibts scho nen guten performance patch ?

da siehste mal was ich alles net mitbekomm im zivi exil :D ;)
Mag ja sein, dass ich mir irre. Aber der erste Patch hat doch ein Soundproblem behoben, dass die Performance in den Keller sinken ließ.

hab mich grad ein wenig informiert:

es gibt den patch 1.11, der einige sachen zugunsten der performance ändert, u.a. die herumfliegenden reklameblätter oder flyer entfernt.

desweiteren gibt es extra noch einen "performance-patch", der zusätzliche sachen auch für schwächere pc's umstellt, sodass auch die in den genuss von gta3 kommen.
dieser patch wird jedoch nur den pc's empfohlen, denen der erste noch nicht ausreicht.

wahnsinn, .. dass das game solche schwierigkeiten bereitet ;)

Original geschrieben von Profi2000

Und ruckelte und ruckelte und ruckelte... :mf: :D

NÖÖÖÖÖ, lief mit schönen konstanten 30fps. Auf dem PC ruckelt und ruckelt und ruckelt es.... weil auf 50% aller PCs mal mit 60fps dann mit 5fps dann mit 70fps und dann wieder mit 10fps läuft.... :mf: :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

NÖÖÖÖÖ, lief mit schönen konstanten 30fps. Auf dem PC ruckelt und ruckelt und ruckelt es.... weil auf 50% aller PCs mal mit 60fps dann mit 5fps dann mit 70fps und dann wieder mit 10fps läuft.... :mf: :D

Gruß,
Franky
double happy bi mir gehts auf PC gut und auf PS2 auch gut:anim:

Original geschrieben von Madman

double happy bi mir gehts auf PC gut und auf PS2 auch gut:anim:

War ja auch nur scherzhalft provozierend gemeint. Auf meiner Konfig würde es auch gut laufen; nur ich habe es halt schon vor einem halben Jahr auf der PS2 bequem auf der Couch durchgespielt... da ist die Motivation für diese PC Version nicht mehr so groß. ;)

Gruß,
Franky :)

Original geschrieben von Franky

War ja auch nur scherzhalft provozierend gemeint. Auf meiner Konfig würde es auch gut laufen; nur ich habe es halt schon vor einem halben Jahr auf der PS2 bequem auf der Couch durchgespielt... da ist die Motivation für diese PC Version nicht mehr so groß. ;)

Gruß,
Franky :)
da haste recht,aber bei GTA:Miami Vice wird es nicht anders sein,wen wir schon längst durch sind bekomen die Pcler erst das game:D :mf:

Zurück
Oben