• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Warum ich die Bayern nicht mag

Original geschrieben von René
Amoroso und Dede sind keine fairen Sportsmänner. Immer nur am lamentieren. Genau wie Wörns
...und Pizarro, Salihamidzic, Ballack... nicht zu vergessen die mega-unfairen Oberpsychopathen Kuffour und Kahn.

Charakter zeigt man vor allem im fairen Umgang mit Anderen, wo der FC Bayern noch viel lernen kann.

Und wenn ich sehe, zu was für einem Pisser Ballack geworden ist, seit er da spielt, merk ich immer mehr, wie das abfärbt...

Original geschrieben von Gentsai
Charakter zeigt man vor allem im fairen Umgang mit Anderen, wo der FC Bayern noch viel lernen kann.

Und wenn ich sehe, zu was für einem Pisser Ballack geworden ist, seit er da spielt, merk ich immer mehr, wie das abfärbt...

- Wir waren letztes Jahr IMO fairstes Team der Saison :breit:

- War klar das so ein Satz noch kommt, auf DEN Satz hab ich echt förmlich gewartet. Warum ist er denn nun ein "Pisser" ??? Die ganzen Bayern-Pisser können sich ja mal aus allem raushalten, viel Spaß in Liga 1 mit Ulm und Co...

Wir waren letztes Jahr IMO fairstes Team der Saison :breit:
Das meinte ich garnicht, sondern eher das ganze Drumherum bei Interviews etc., die tönen auch noch rum, wenn sie verloren haben, was in meinen Augen charakterlos ist... wenn man seine Fehler nicht eingestehen kann und nicht zugibt, dass man mal scheisse gespielt hat. Habe den Eindruck, dass nur Franz Beckenbauer das kappiert...

@mcpete
Stimmt, bei euch nicht :) Wenn irgendwann der dritte Weltkrieg ausbricht war es Uli Hoeness, das steht fest :D

@Stephan
Olli Kahn?

na das stimmt ja auch nicht ganz. Kahn sagt auch immer die Wahrheit wenn es mal Scheiße war.

@mcpete
Stimmt, bei euch nicht :) Wenn irgendwann der dritte Weltkrieg ausbricht war es Uli Hoeness, das steht fest :D

Hallo? Du verdrehst hier einem ständig das Wort. Es ging um Dein Posting und die Feststellung, dass Sammer objektiv gesehen 50 mal schlimmer als Hoeneß ist. Ist doch klar, dass Du als Bayern-Fan so siehst, ist auch nichts gegen einzuwenden, ist aber nicht objektiv, sondern subjektiv. Neutrale Leute sehen das mit Sicherheit anders.

Zurück
Oben