R
reneheld83
Guest
Original geschrieben von Gentsai
Du als Bayernfan bezeichnest den BVB als charakterlos?![]()
Ja. Sag mir doch mal bei der Gelegenheit, was charakterlos am FC Bayern ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du als Bayernfan bezeichnest den BVB als charakterlos?![]()
...und Pizarro, Salihamidzic, Ballack... nicht zu vergessen die mega-unfairen Oberpsychopathen Kuffour und Kahn.Original geschrieben von René
Amoroso und Dede sind keine fairen Sportsmänner. Immer nur am lamentieren. Genau wie Wörns
Original geschrieben von René
Jeder normal denkende Mensch muss objektiv zugeben, dass dieser Pisser (!!) 50x schlimmer ist als Hoeness an seinem schlimmsten Tag.
Charakter zeigt man vor allem im fairen Umgang mit Anderen, wo der FC Bayern noch viel lernen kann.
Und wenn ich sehe, zu was für einem Pisser Ballack geworden ist, seit er da spielt, merk ich immer mehr, wie das abfärbt...
Original geschrieben von mcpete
nö.
Ich sprach von normal denkenden Menschen, nicht von dir![]()
Das meinte ich garnicht, sondern eher das ganze Drumherum bei Interviews etc., die tönen auch noch rum, wenn sie verloren haben, was in meinen Augen charakterlos ist... wenn man seine Fehler nicht eingestehen kann und nicht zugibt, dass man mal scheisse gespielt hat. Habe den Eindruck, dass nur Franz Beckenbauer das kappiert...Original geschrieben von René
Wir waren letztes Jahr IMO fairstes Team der Saison
@mcpete
Stimmt, bei euch nichtWenn irgendwann der dritte Weltkrieg ausbricht war es Uli Hoeness, das steht fest
![]()
Warum, gehen dir die Argumente aus Sammer?![]()
Stimmt, der FCB ist und bleibt die Nummer 1![]()