• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Warum ich die Bayern nicht mag

Original geschrieben von René
(Bayern ist trotz viel Kohle so ziemlich der finanziell der gesündeste Verein der Welt)

Bis zu ManU langt es lange noch nicht. Mal nun nicht übetreiben. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Bis zu ManU langt es lange noch nicht. Mal nun nicht übetreiben. ;)

Ich sagte ja auch so "ziemlich" :D

ManU und Bayern sind eh die beiden geilsten Vereine der Welt :mf:

Original geschrieben von DanX
ManU ist ja auch an der Börse dotiert. Da finde ich persönlich den Bayern-Weg besser.

Bayern wird auch an die Börse gehen. Sie beschreiten exakt denselben Weg, wie ManU und sagen selbst immer wieder, dass ManU deren Vorbild ist. Es ist gibt ergo keinen "Bayern-Weg".

Sie gehen den "ManU-Weg", nur dass sie einige Jahre hinterherhinken. ;)

Checkt ihr es bald? Ich war immer Bayern-Fan, ich war schon bayern Fan als ich noch gar nicht wusste wie man das Wort "Geld" ausspricht :breit:
Schreckt es dich nicht ab, dass sie sich für das Non Plus Ultra halten, obwohl sie auch "nur" einer von 18 Vereinen ist?

Die Sprüche von Hoeneß und Rummenigge setzen dem ganzen die Krone auf, ich will ihre Arbeit nicht kritisieren, nur kotzt mich ihre arrogante Art an, jedes Mal wenn die beiden (besonders Hoeneß) was sagen, wünschte ich mir ich wär bei denen in der Nähe und könnte kräftig zuschlagen.

Der Knaller stand ja heute in der Bild, wo es um Deislers Einsatz in der DFB Elf ging: "Die Bayern setzen die Prioritäten und nicht die Nationalmannschaft" :shake:

Ich halte Bayern-Fans ohnehin grundsätzlich für charakterschwach. :D

@Stephan
Bayern IST das Maß der Dinge, warum soll mich das Aussprechen von Wahrheiten ankotzen? :mf:

Des weiteren ist es in der Tat so --> Bayern gibt den Ton an im Bezug auf Deisler. Sie sind offizieller Arbeitgeber.

@Justus
Fresse :mf:

@René: Bescheidenheit tut auch mal gut...

Ausserdem wird es von den Bayern so gesehen, als wenn die Nationalmannschaft eine Last wäre, man kann es auch anders erklären, dass man Deisler schonen will.

Bayern IST das Maß der Dinge, warum soll mich das Aussprechen von Wahrheiten ankotzen? :mf:

Wie viele Punkte haben sie letzte Saison nochmal in der CL geholt ? :D

a) Bescheidenheit? Okay, dann zeigen wir uns aber in Zukunft auch Bescheiden wenn es darum geht, anderen Clubs mal wieder ein bisschen Kohle zu überweisen ;)

b) Genau so war es doch gemeint. Wenn man es natürlich anders interpretieren möchte

c) Keine Ahnung, ich weiß nur das es mehr waren als Bremen in der ganzen Historie gesammelt hat :mf:

c) Keine Ahnung, ich weiß nur das es mehr waren als Bremen in der ganzen Historie gesammelt hat

Es waren genau 2. :D Und Werder hat im Pokal der Landesmeister schon mehr als ein Spiel gewonnen damals. :mf:

a) Bescheidenheit? Okay, dann zeigen wir uns aber in Zukunft auch Bescheiden wenn es darum geht, anderen Clubs mal wieder ein bisschen Kohle zu überweisen ;)
Welchen Clubs wird warum wie viel Kohle überwiesen?

Bayern wird auch an die Börse gehen. Sie beschreiten exakt denselben Weg, wie ManU und sagen selbst immer wieder, dass ManU deren Vorbild ist. Es ist gibt ergo keinen "Bayern-Weg".

Sie gehen den "ManU-Weg", nur dass sie einige Jahre hinterherhinken. ;)

Zu dem Börsengang gibt's auch andere Stimmen, wie z.B. von Hoeness.

Original geschrieben von Gentsai

Welchen Clubs wird warum wie viel Kohle überwiesen?

Welche weiss ich jetzt nicht, aber ruf mal bei den Managern der Clubs an .... da hat schon fast jeder nen Scheck vom Ulli angenommen :D

Gerade der betont immer wieder, dass ManU deren Vorbild ist.

Ja, aber im selben Atemzug hat er aber auch gesagt, dass ein Börsengang auch in Zukunft nicht unbedingt erfolgen wird.

Welche weiss ich jetzt nicht, aber ruf mal bei den Managern der Clubs an .... da hat schon fast jeder nen Scheck vom Ulli angenommen :D
Bestimmt nicht wegen der Gutmütigkeit der Bayern...

Ausserdem würde das ihrem Grundsatz, dass jeder Verein für sich selbst sorgen soll, widersprechen.

Das kannst du auch anders herum sehen: Weil die Bayern zu doof sind, sich ihre Spieler selbst aufzubauen, sind sie auf die anderen angewiesen.

Die finden die, bauen sie auf und dann kommen die Bayern und zahlen. :D

"Aufbauen"? Kommt doch drauf an, wo die Talente spielen und wo sie gefördert werden, dass der Karlsruher SC den Bayern mehrere Meisterschaften mit Spielern wie Kahn, Scholl, Fink und Tarnat ermöglicht hat, berücksichtigt ja keiner mehr :D

Ansonsten isses mir lieber, wenn Spieler wie Ballack, Deisler, Elber etc. in Deutschland bleiben, als wenn man sie nach Spanien oder Italien verkauft, hat keiner was davon... nur leidet die Bundesliga darunter, dass die Bayern immer besser werden.

Dortmund und Leverkusen haben jahrelang das gleiche Geld zur Verfügung stehen gehabt und es trotzdem nicht gebacken bekommen mal richtig zu dominieren

Zurück
Oben