J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von René
(Bayern ist trotz viel Kohle so ziemlich der finanziell der gesündeste Verein der Welt)
Bis zu ManU langt es lange noch nicht. Mal nun nicht übetreiben.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Bayern ist trotz viel Kohle so ziemlich der finanziell der gesündeste Verein der Welt)
Original geschrieben von Justus Jonas
Bis zu ManU langt es lange noch nicht. Mal nun nicht übetreiben.![]()
Bis zu ManU langt es lange noch nicht. Mal nun nicht übetreiben.![]()
Original geschrieben von DanX
ManU ist ja auch an der Börse dotiert. Da finde ich persönlich den Bayern-Weg besser.
Schreckt es dich nicht ab, dass sie sich für das Non Plus Ultra halten, obwohl sie auch "nur" einer von 18 Vereinen ist?Original geschrieben von René
Checkt ihr es bald? Ich war immer Bayern-Fan, ich war schon bayern Fan als ich noch gar nicht wusste wie man das Wort "Geld" ausspricht![]()
Bayern IST das Maß der Dinge, warum soll mich das Aussprechen von Wahrheiten ankotzen?
c) Keine Ahnung, ich weiß nur das es mehr waren als Bremen in der ganzen Historie gesammelt hat
Welchen Clubs wird warum wie viel Kohle überwiesen?Original geschrieben von René
a) Bescheidenheit? Okay, dann zeigen wir uns aber in Zukunft auch Bescheiden wenn es darum geht, anderen Clubs mal wieder ein bisschen Kohle zu überweisen![]()
Bayern wird auch an die Börse gehen. Sie beschreiten exakt denselben Weg, wie ManU und sagen selbst immer wieder, dass ManU deren Vorbild ist. Es ist gibt ergo keinen "Bayern-Weg".
Sie gehen den "ManU-Weg", nur dass sie einige Jahre hinterherhinken.![]()
Original geschrieben von Gentsai
Welchen Clubs wird warum wie viel Kohle überwiesen?
Gerade der betont immer wieder, dass ManU deren Vorbild ist.
Bestimmt nicht wegen der Gutmütigkeit der Bayern...Original geschrieben von René
Welche weiss ich jetzt nicht, aber ruf mal bei den Managern der Clubs an .... da hat schon fast jeder nen Scheck vom Ulli angenommen![]()
Welche weiss ich jetzt nicht, aber ruf mal bei den Managern der Clubs an .... da hat schon fast jeder nen Scheck vom Ulli angenommen![]()