Superfrog
Madruk
Das kann man gar nicht oft genug sagen.Original geschrieben von René
Ich glaube so langsam wissen wir es.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Als Bayern-Fan musst du damit leben.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man gar nicht oft genug sagen.Original geschrieben von René
Ich glaube so langsam wissen wir es.
Original geschrieben von René
a) Morddrohungen sind keine lustige Sache ... ich weiß ja nicht wie du es fändest wenn der "McPete Fanclub" auf einmal im Stadtion Terror macht oder dir droht dich umzubringen
b) Worüber du redest ist nicht Fußball sondern die aktuelle Wirtschaftslage
Genau das ist ja Bayern: Wirtschaft statt Fußball.Original geschrieben von René
ist nicht Fußball sondern die aktuelle Wirtschaftslage
Original geschrieben von Superfrog
Genau das ist ja Bayern: Wirtschaft statt Fußball.
Andere Vereine "schlechtkaufen". Die bilden neue Toptalente aus, damit Bayern sie dann kauft, und die natürlich folgen. Nur wenige schaffen es, viele spielen kaum bzw, nur sehr unregelmäßig.
Original geschrieben von Steve Austin
Bayern hat halt viele dieser sogenannten "Jubel-Fans", wenns gut läuft und Titel gewonnen werden ist Bayern für sie Himmel auf Erden und wenn es eine sportliche Krise gibt, sind sie die ersten die Pfeifen und Müll wie "Scheiß-Millionäre" von sich geben und dann eine Woche später plötzlich BVB Fans sind.
Hier in Berlin wars ne zeitlang Extrem, als Hertha in der zweiten Liga war gabs Bayern-Fans hier in der Überzahl. Hertha stieg auf und auf einmal war Bayern der letzte Dreck und Hertha ja so toll![]()
Ich war schon immmer Fan der Bayern, seit einigen Jahren sogar Mitglied und werde dem Verein immer verbunden sein egal wie schlecht es um sie steht.
Die Vereinsführung ist bis auf Beckenbauer, den ich auch absolut nich ab kann, die beste die Bayern haben kann. Hoeneß ist ein Top Manager mit einer Menge Insider-Wissen, z.B. die Sache mit der Daum, da hatte er am Ende Recht behalten.
Da ist mir die Vereinsführung vom BVB viel unsympathischer. Eigentlich ist mir der ganze Verein unsympathisch.![]()
Original geschrieben von Mike
Modevereine nenne ich sowas.