• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Warum die FIFA Italien den Titel aberkennen könnte"

Seit wann hat Fußball was mit Recht oder Gerechtigkeit zu tun? Wenn dem so wäre, wären wir Weltmeister und nicht Italien :D

:lol:

Ich fände härtere Strafen ja auch angebracht aber man kann Leute bei solchen "kleinen" Vergehen nicht nach der Größe ihres Geldbeutels verurteilen.

Nek'Yar schrieb:
:lol:

Ich fände härtere Strafen ja auch angebracht aber man kann Leute bei solchen "kleinen" Vergehen nicht nach der Größe ihres Geldbeutels verurteilen.

Wieso nicht? Das wäre meines Erachtens fairer. Dass sich das in der Praxis und im großen Stil kaum durchsetzen lässt, ist klar. Aber wir kommen so langsam von Thema ab, glaube ich.

Im Artikel von Sport1.de steht, dass Zidane seine Nationalmannschaftskarriere beendet hätte, er hört doch aber ganz auf mit dem Fußball, oder?!

Snooker schrieb:
Im Artikel von Sport1.de steht, dass Zidane seine Nationalmannschaftskarriere beendet hätte, er hört doch aber ganz auf mit dem Fußball, oder?!
Ja, klar. Allerdings gilt diese Sperre nur auf Länderspielebene, daher ist nur diese Karriere von Belang. ;)

Nek'Yar schrieb:
Dann kannst dich auch direkt vom Rechtsstaat verabschieden :luxhello:
Effe sollte für Beamtenbeleidigung 100.000 € zahlen, welche in der Revison dann auf 10.000 gesenkt wurde, so oder so Summen die otto normal Flucher nie zahlen müsste, ist die BRD somit kein Rechtsstaat mehr ?

Zurück
Oben