• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Warum die FIFA Italien den Titel aberkennen könnte"

[IMG]

Q: Imagesocket.com

[IMG]

Q: Michealakers.net

[IMG]

Q: Imagehack.us

[IMG]

Q: imagehack.us

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird der Titel nicht aberkannt, wäre ja noch schöner. Diese Szene wird man nie auflösen können, von daher sind 2 Tage, die drüber gesprochen wurde, schon genug. Wahrscheinlich wird man auch noch in 30 Jahren darüber diskutieren, wie über Wembley, die Hand Gottes und ähnliche Momente.

Italien ist Weltmeister und das auch verdient. Damit kann man das Turnier dann auch endlich abschließen. ;)
 
Superfrog schrieb:
Hm, eigentlich nicht. :hmm:
Ich wusste, das gleich Protest kommt. :D

Warum nicht?

Sie haben die wenigsten Gegentore von allen Teams erhalten, eine unüberwindbare Abwehr. Ihre Vorrundengruppe haben sie souverän gemeistert. Für viele war das neben der Gruppe C die schwerste. Dann haben sie auch die so hochgelobte deutsche Mannschaft besiegt und das sogar Dortmund, wo es noch nie eine Niederlage für Deutschland gab. Das Finale erst im Elfmeterschießen zu gewinnen, ist glücklich, keine Frage. Das gehört dann aber auch dazu, um ganz oben zu stehen. Dazu kam noch die ständige Unruhe um ihre Vereine und der Sprung von Pesotto. Das muss man auch erstmal wegstecken.

Geglänzt haben sie in der Offensive vielleicht nicht in diesem Turnier, aber das ist auch nicht ihre Art. Trotzdem hatte ich bei ihnen neben Deutschland und Argentinien immer das Gefühl, dass sie in jedem Spiel "da" waren und total auf das Ziel konzentriert.

Nicht jeder mag ihre defensive Grundausrichtung, oder insgesamt ihre Art Fußball zu spielen, kann ich durchaus verstehen. Unverdient war der Titelgewinn in meinen Augen aber nicht, geschweige denn durchgemogelt oder etwas in diese Richtung.

Und jetzt du! :zahn:
 
Steve Austin schrieb:

Abgesehen von dem unattraktiven Fußball, den Italien meistens gezeigt hat (das war bei Deutschland früher allerdings auch nicht anders): Sie sind unfaire kleine Spacken! Allein nach dem USA-Spiel hätten sie kollektiv disqualifiziert werden müssen! Dann diese ewige Herumschauspielerei, Schwalben, kleine unfaire Nicklichkeiten usw. - sowas ist einfach ne Schande, und in den dortigen Medien regt sich nicht mal jemand darüber auf... :dozey:
 
ja, das wär doch mal ne geile geschichte! aber selbst wenn sie materazzi rasistische oder sonstige beleidigungen nachweisen könnten, würde die fifa nie und nimmer den titel aberkennen...
 
Italien ist ein wunderbares Land mit einer hervorragenden Küche.:D
Im Fussball sind die jedoch mit Abstand die unfairsten, miesesten Schweinehunde die die Welt je hervorgebracht hat!
Spielerisch haben sie alles, nur nicht geglänzt. Dann kommt noch dieses arrogante Getue im Vorfeld der Spiele immer diese dicke Fresse. Wo waren denn Ihre Glanzpunkte? Nirgens! Dann dieser abgeschmackte Totti "Isch mach datt Tor". Gratulation, hast Dich mit einer der umstrittensten Szenen des Turniers schön in Szene gesetzt und gepunktet. Das war das Einzigste was Du geschafft hast in diesem Turnier. Alles andere war eine farce. Aber sich im Anschluss der Spiele selbst beweihräuchern auf Teufel komm raus!:würg:

Alles zusammen in einen Topf plus die dreckige Beleidung gegenüber Zizou, das ist es was die Italiener auszeichnet und warum sie in der Welt als Fussballtruppe verhasst sind!

Zu Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt freu dich doch wenigstens ein kleines bißchen für die Squadra Azurra, du alter Ravioli-Griesgram. ;)
 
nö. mach ich auch nicht. ich überlege mir sogar, mir später, wenn ich "groß" bin, keinen lamborghini zu kaufen.:znaika:
 
Drei Spiele Sperre für Zidane
Zinedine Zidane wurde vom Fußball-Weltverband Fifa wegen der Roten Karte im WM-Finale mit einer Sperre von drei Spielen belegt. Der "MVP" der WM und Spielmacher der französischen Nationalelf musste wegen seines Kopfstoßes gegen Marco Materazzi den Platz verlassen. Zudem muss der zurückgetretene "Zizou" eine Geldstrafe von 7500 Schweizer Franken zahlen.

Materazzi fehlt zwei Spiele
Der italienische Weltmeister Materazzi, der Zidane beleidigt und zu der Kurzschlussreaktion provoziert hatte, erhielt zwei Spiele Sperre
Der Innenverteidiger wurde eine Geldstrafe von 5000 Schweizer Franken auferlegt.

www.sport1.de
 
Was soll denn die Sperre gegen Zidane? Der hört doch eh auf. Und die paar Franken zahlt der aus der Portokasse.
 
Snooker schrieb:
Was soll denn die Sperre gegen Zidane? Der hört doch eh auf. Und die paar Franken zahlt der aus der Portokasse.

Ist doch egal ob er noch weitermacht oder nicht, die Strafe bekommt er natürlich trotzdem.
Und die Geldstrafe ist für ihn zwar ziemlich niedrig - aber mal ehrlich, für so nen Kopfstoß sind 7500 Franken schon ziemlich hoch.
Nur weil die Spieler reich sind kannst du sie nicht einfach mit z.B. 50.000€ für ne Beleidigung belegen.
 
Wenn ich ihnen aber so eine hohe Strafe aufdrücke, dann gehen die Beleidigungen vielleicht zurück.
 
Zurück
Oben