WarioWare Twisted!

Sind wenigstens die freispielbaren Minispiele wieder besser geworden? Oder so mies wie in Touched!?

warn die leicht mies?...touched hab ich mangels ds noch nie gespielt..die minispiele im ersten teil waren aber schon ziemlich cool..ich sag nur papierflieger :)

Jo die im Erstling waren klasse, die in Touched durchweg mies

Hallo

Ich kenne nur die Gamecube Version von Wario Ware (Hab ich bei einem Freund von Zeit zu Zeit gespielt)

Jetzt möcht ich mir ein Wario Ware für meinen GBA SP holen.

Würdet ihr mir raten gleich zu Twisted zu greifen oder lieber erstmal Inc. zu spielen.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir sicher nicht beide kaufen werde ;) - Drum hätte ich halt natürlich lieber das "bessere" - auch wenns warscheinlich subjektiv ist, welches das ist.

Was würdet ihr mir raten

Grüsse

Michael

Ich kenne den Erstling für GBA, die Cube Version und Touched! für den DS. Von allen drei Spielen hat mir der GBA Teil am meisten Spaß gemacht und diesen habe ich auch am längsten gespielt. Twisted kenne ich nicht, aber im Prinzip ist es ja egal, welche Mini Spiele auf dem Modul sind, von daher würde ich zu Inc. greifen, da man dieses sicherlich schon zum halben Preis bekommen kann. Auch ist es fraglich, ob der Tilt Sensor so viel mehr Spaß bietet, als die normale Fassung. Bei Touched! fand ich die Touchpen Steuerung auch eher als Beschränkung.

Danke für die Antwort

Naja das mit dem Preis is eh so eine sache

Wenn ich mir die Preise bei amazon ansehe ist Inc. sogar teurer als Twisted ... (39,90 <=> 37,99) obwohls schon so lange heraussen is.

Ehrlich gesagt würde ich keinen der vier Teile missen wollen. Den Cube-Teil spiele ich oft mit Freunden im Multiplayer und die drei Handheld-Teile landen alle immer wieder während Zugfahrten im DS.

Eingeschränkt wird man durch die neuen Steuerungsmöglichkeiten imo nicht. Beim ersten Teil hat sich doch auch niemand darüber beschwert, dass man selten mehr als das Steuerkreuz und einen Button benutzen musste. ;)

Hier sind's nun halt der Gyro-Sensor (inkl. Rumblefunktion) und ein Button und bei Touched sind's das Mikro und der Touchscreen.

btw. hat Yoshi's Universal Gravitation auch so ein riesiges Spielmodul? :confused:
Die Verpackung von YUG ist jedenfalls wesentlich kleiner als die von Twisted und seltsamerweise ist bei Yoshi immer die Rede von einem Tilt-Sensor, während bei WarioWare von einem Gyro-Sensor gesprochen wird.

ist das jetzt eigentlich schon herausen?..hab das heut beim saturn noch immer nicht gesehen..da will man sich mal wieder ein gba-spiel kaufen und die lassen sich mim release soviel zeit..säcke! ;)

Die dummen Säcke von NoE haben das auf Dezember verschoben. Ich wette 50 Cent, dass sie es längst übersetzt haben. Ich jedenfalls hole es mir wahrscheinlich über CD-WOW (die US-Version), für 37 Euro.

das sind ja echte säcke!..hmmm...ich glaub da wirds mal zeit nen import zu wagen...bei cd wow bestellst du?..wieso grad dort?

Weil die Bankeinzug machen und sonst auch recht günstig sind (keine Versandkosten und Stuff). Die Lieferung hat auch meistens immer recht kurz gedauert (so 4 Tage). Hier übrigens ein Link, der alle Preise um 1 Euro zurücksetzt (praktisch ein Gutschein auf alles).

hey danke...habs aber schon bestellt :) ..aber für die nächste bestellung dann...hab da schon ein auge auf super monkey ball deluxe geworfen ;)

Zurück
Oben