Wario World

Dort ging's ja noch bei über 50% des Spiels ums rumspringen, hier sind's vielleicht 10%. ;)

Bei Wario World prügelt man richtig. Das hat nichts mehr mit dem Rempeln zu tun.

Bitte :rolleyes:

Kann aber auch gut sein, dass das Spiel trotzdem Spass macht, halt mal für zwischendurch oder so. Ich kann dir ja dann davon berichten, wenn ich's habe. :)

Das stimmt allerdings überhaupt nicht. :rolleyes:

Ich mag beispielsweise die Kirby Games nicht. ;)

Und Doshin hat mir auch nicht wirklich lange Spass gemacht.

Und Zelda 1 und 2 mochte ich auch nie. :D

Ich mag die meisten Nintendo Games, aber das ist nunmal meine vollkommen ehrliche Meinung dazu. Ich mag aber auch andere Spiele, die mir Nintendo nicht zu bieten hat.

Na gut sagen wir du bist Nintendogames nicht abgetan, und dir hat in den letzten 10 Jahren 90% sehr gut gefallen :D

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man gerade Teil zwei als besten der Serie bezeichnen kann :D

[Wario World] Neue Screenshots & Pressemitteilung

Zu Wario World haben wir heute eine Pressemitteilungen erhalten, die wir euch ungern vorenthalten möchten. Zudem möchten wir euch eine von Warios selbstverfassten Meldungen - zwar nur zu Warios neustem GBA-Spiel - ans Herz legen, wobei hier Englischkenntnisse von Vorteil wären.

Bevor wir euch jedoch die Pressemeldungen präsentieren, noch die neusten Screenshots zum Spiel. Erscheinen wird es am 20. Juni in Europa.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Pressemitteilung von Nintendo of Europe

Wario World: Zu bös‘ um wahr zu sein

Nintendos Lieblingsschurke feiert Debüt auf dem GameCube

Alle wollen doch nur sein Bestes – und genau das treibt Wario auf die Palme. Denn sein Bestes, das sind für Nintendos Lieblings-Fiesling seine Juwelen und sein Gold. Aber in „Wario World“, seinem actiongeladenen, ersten Abenteuer auf dem Nintendo GameCube, zeigt er allen Feinden mal wieder wo der Hammer hängt. Mit Hilfe eines GameCube-Spielers und jeder Menge fieser Tricks kämpft sich Wario durch vier weitläufige, dreidimensional animierte Spielwelten. Dazu kommen acht Minispiele, die sich auch auf den Game Boy Advance übertragen lassen. Ab 20. Juni heißt es: Du musst gemein sein in dieser Wario World!

Als alter Raffzahn, der er nun mal ist, hat sich Wario wieder in die Bredouille manövriert: Obwohl er schon genug Schätze hortet, muss er sich auch noch einen Unheil bringenden Edelstein unter den Nagel reißen. Das teuflische Juwel, das früher einmal von den Elfen bewacht wurde, verwandelt alles um sich herum zum Bösen. Und so werden Warios Kleinodien zu Monstern, die sich in alle Winde zerstreuen.

Aber vielleicht gelingt es dem schnauzbärtigen Wüterich ja mit Hilfe eines GameCube-Spielers, seine geliebten Klunker wieder einzusammeln Elfen zu befreien. Dazu müssen sie phantastische Eis-, Wald-, Wüsten- und Zirkus-Welten durchqueren, versteckte Falltüren aufspüren, Kostbarkeiten sammeln, Rätsel lösen – und natürlich immer auf der Hut sein vor tückischen Widersachern. In der Rolle von Wario dürfen die Spieler mal so richtig schön gemein sein sein, ihre Gegner mit Steinsäulen bewerfen oder sich in einen Wirbelsturm verwandeln.

Ein ganz besonderer Clou: Wer alle Schätze einer Spielebene findet, spielt sich damit eins von acht Mini-Games frei. Die aber lassen sich per Nintendo GameCube Game Boy Advance-Kabel auf den Game Boy Advance übertragen, damit der Wario-Spaß auch auf dem tragbaren Spielsystem weitergehen kann.

Kurz: Mit dem Eintritt in die neue „Wario World“ erwartet die Nintendo-Freunde mal wieder ein irrwitziges Action-Abenteuer der Sp
itzenklasse. Denn Warios Wut macht Spielern Spaß.

© 2003 Gaming-Universe.de

Naja, es gibt Pics auf denen es bedeutend besser aussieht als auf diesen hier.

Ich mach mir um den Titel keine grossen Sorgen, Treasure wird's schon richten. :D

Hmm, mich interessiert das Spiel eigentlich garnicht...die Bilder machen IMO wenig Appetit auf mehr.

Nintendo muss sich langsam mal was einfallen lassen. Zig weitere Jump´n Runs mit Mario & Co. werden den Karren nicht aus dem Dreck ziehen. Das hat zu SNES-Zeiten vielleicht noch geklappt, aber wir schreiben das Jahr 2003!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben