Crayfish
Fuddl
Mein letztes "Wario Ware" war das für die Wii und da muss ich schon sagen, dass das Spielprinzip mit den Microgames von der Wiimote profitierte. Der Switch-Ableger hat den neuen Kniff, dass man die Minispiele mit den Fähigkeiten der einzelnen Charaktere unterschiedlich angehen muss. Dabei wählt man im Storymode zu Beginn jeder neuen Charakterwelt zusätzlich zur jeweiligen Figur der Welt weitere Chars aus.
Charmant ist die deutsche Synchro. Dabei werden zwar höchstens Ausrufe und kurze Sätze übersetzt, wenn das die Figur "Dribble" aber im tiefsten bayrischen Dialekt macht, muss man schon schmunzeln.
Kurzweilig ist das Spiel natürlich schon, wobei ich die Microgames aus der Wii-Fassung innovativer und kreativer in Erinnerung habe. Wie mcpete schon anmerkt, objektiv kein Titel für 50 Euro. Bereuen tu ich den Kauf dennoch nicht.
Charmant ist die deutsche Synchro. Dabei werden zwar höchstens Ausrufe und kurze Sätze übersetzt, wenn das die Figur "Dribble" aber im tiefsten bayrischen Dialekt macht, muss man schon schmunzeln.
Kurzweilig ist das Spiel natürlich schon, wobei ich die Microgames aus der Wii-Fassung innovativer und kreativer in Erinnerung habe. Wie mcpete schon anmerkt, objektiv kein Titel für 50 Euro. Bereuen tu ich den Kauf dennoch nicht.