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Warhawk

Das Wasser is in der Tat sehr schick.
Der Rest is noch ok, könnte für NextGen-Verhältnisse sicher etwas detaillierter sein. Das Design find ich auch recht ansprechend, ebenso wie das Genre. Wenn mir ne PS3 ins Haus kommt, könnte man das durchaus näher im Auge behalten.
 
die Landschaft is eher noch undetaillierter als die von Yager. Allerdings macht das ganze eh noch einen ziemlich frühen Eindruck. Die ham ja offenbar noch nichma so was wie ne KI für die Gegner, die lassen sie einfach brav irgendwelche Pfade langfliegen.
 
Das Wasser :eek: :eek: :eek: :eek:





:D :lol:

musste ja mal gesagt werden ;)


Btw.: der Rest muss gar nicht gut aussehen, von mir aus können die die Landschaften + Raumschiffe rauswerfen und es als Wassersimulation anbieten - ich kaufs trotzdem, das WASSER ist Grund genug :zahnlücke
 
Naja, der Landeversuch ist etwas unglücklich. Ansonsten: Absolute geile Grafik, das Wasser sieht aus wie echt, der Rest ist auch sehr hübsch.
 
Gamespot.com

Sony's pre-E3 press briefing ended with the unveiling of a handful of playable PlayStation 3 games, including Incognito's Warhawk, a sequel to an old PlayStation 1 game of the same name. The demo focused on flying around, shooting up stuff, and testing out the new PS3 controller's tilt sensor.

In Warhawk, you'll fly around in a plane that can convert into hover mode at any time. But a stationary target is a dead one, so we tended to keep on moving. The demo level showcased a level with plenty of nice-looking water below, though the bits of ground in the level also looked really sharp. The enemies in the level consisted of swarms of smaller drone planes that you could take out in a few hits and larger capital ships that could take several rockets. Your weapons consist of a primary machine gun and a set of secondary weapons. Three secondary weapons were in the demo, though the weapon selector allowed for eight or nine different weapons. One let you launch a swarm of rockets using a Panzer Dragoon-like paint-and-fire technique. One is a lock-on missile that requires you to keep your target in your sights until it achieves a lock. The last is a lightning bolt that you can use in quick bursts to take out smaller targets, or you can charge it up to launch a ball of electricity.

The control is really slick. The game uses the controller's internal tilt-sensing mechanisms to steer your ship. It works really well, and didn't feel jittery at all. If you hold R1, tilting the control rolls your ship. Double-tapping R2 kicks in your afterburners for a quick speed boost, and triangle converts you into and out of hover mode. The D pad on the controller is used for selecting secondary weapons, and square fires them. X is your main machine gun.

The game's running at a nicely smooth frame rate, and there are pretty good-looking particle effects and heat wash. The game's got good-looking clouds, water, and other environmental details too. Overall, it's a nice looking game that already seems to play well, even though the development team only recently incorporated the new controller's motion sensors. We're looking forward to seeing more of this one in the future.
 
relikt schrieb:
errinert mich an yager.

war mein erster gedanke...

andererseits bietet das game z.B. 3d wolken. es ist also wirklich nur auf den ersten blick.

aber solch ein game als aaa?
ich meine, in welche richtung geht das game überhaupt? ists ganz einfach ein shoot em up?
 
McGlied schrieb:
Wasser, Wolken und Himmel sehen fantastisch aus, viel besser kann das kaum noch werden.

Doch, da geht noch ganz schön viel. In Sachen Level-Architektur sieht das nicht viel besser als Yager und Crimson Skies aus (und auch generell nicht). Klar sind ein paar schöne Nextgen-Effekte da, aber das Ende der Fahnenstange für dieses Genre ist damit bei weitem nicht erreicht.

Crimson Skies:

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Yager:

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in rogue squadron gab es auch schon einige sehr beeindruckende levels... also umhauen tut mich warhawk grafisch nicht, es sieht gut aus aber mehr auch nicht. ist schon irgendwie n "statement" wenn das opulenteste in einem flugspiel das meer ist...
 
qfrog

Naja, der Yager Kram sieht m.E. deutlich schlechter aus. Ich sage nicht, dass das Game nicht noch besser aussehen kann. Gerade was die Felsen etc. betrifft. Im Gesamtbild geht da noch viel, aber ich habe mir bewußt ganz explizit diese drei Elemente herausgegriffen. Die sehen verdammt gut aus finde ich.

@Relikt

Was sagt dieses Statement aus? Mal abgesehen von "ich bin kein Flugzeugspiel"...?
 
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