• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Warhawk

Weitere Details zu Warhawk

02.08.05 - PS3IGN hat neue Details zum Action-Flugkampfspiel Warhawk veröffentlicht, die aus Entwicklernahen Kreisen von Incog Inc. Entertainment stammen sollen; allerdings wurden sie bislang nicht offiziell bestätigt und sind deshalb ohne Gewähr.

Demnach sollen sich bis zu 2.000 Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm befinden. Die meisten Leute, die Warhawk gesehen haben, beschreiben es als eine Mischung aus Halo, Star Wars und Crimson Skies.

Da sich Truppen auf dem Boden befinden, sollen auch Zu-Fuß-Missionen möglich sein. Im Gespräch sind auch teambasierte Einsätze, wobei unklar ist, ob sich das auf Luft und/oder Bodeneinsätze bezieht.

Gamefront

Das Wasser sieht abartig geil aus! :eek:

Der Rest gut, aber nicht gerade atemberaubend, erinnert an Crimson Skies und Co. Wohl mal Pflichtkauf.

Haut mich nicht von den Socken. Klar das Wasser schaut nett aus, dafür der Rest eher durchschnittlich. Mal sehen wies ausschaut wenn man über Land fliegt

Original geschrieben von Ede
Mich erinnert´s an eine abartig gut aussehende Version von Yager. Hoffentlich wird Warhawk spielbarer.

?? was hat dir an yager nicht gefallen? ich fand die umsetzung recht gut.

wenn die nur ansatzweise an die qualität des 1. teiles auf der psx kommen wird das genial. habs letztens mal wieder gespielt (warhawk 1 ;) ) gott ist das grauenhaft ...die grafik :D aber eine so geile steuerung.

Ob´s wohl ein Yager 2 geben wird? War für eine deutsche Produktion (obwohl die Germanen auch im Shooter-Bereich mit FarCry die Referenz stellen) gar nicht so schlecht.

Zurück
Oben