Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, man kann sie mit diesen Waffenverzauberungen bestücken, aber ..Hallo? 250 goldene Abzeichen... da muss man ja tagelang die PQs farmen. Das selbe gilt für die Embleme des Königs etc. Bis ich 250 (!) für z.B. die Setbrust habe...
Da geht eine Gruppe 3-4 Stunden raiden, und NICHTS dropped für die Klassen die anwesend sind. Das ist Komfort aus Pre-BC-Zeiten. Auch die Übersicht über die Setteile/ Items ist nicht gegeben, muss da mal eine Seite suchen. Der Unterschied zwischen episch und grün ist teilweise unlogisch...
Naja.. noch machts ja Spaß, vielleicht ists wirklich ein "Twink"-Spiel.
Ich schätz mal das wird noch gefixed, ist zu heftig
Das ist schon bescheuert, wobei gerade WAR da sehr gute Wege beschritten hat bei den Questbelohnungen und PQ Gewinnen afaik. K.A. warum es jetzt so kacke ist.
Ist es imo definitiv und es macht auch Spass (twinken ist normalerweise nicht mein Ding).
Ich zumindest.. Und die einzigen vernünftigen Seiten sind in englisch, da muss ich die Items immer übersetzen, damit ich die zuordnen kann ^^
thething, mein kleiner appetizer ^^
...

...Echt mal Thing.. ich hasse Dich ...
Komm einfach gerade nicht dazu -.-Gerne, und ich hab ich schon seit ner Woche nicht mehr eingeloggtKomm einfach gerade nicht dazu -.-
.
Müsste über solche Spielereien wie: Physical Address Extension gehen. Aber die Feststellung kam auch nicht von mir sondern einem Gildenmitglieder, der studiert momentan Informatik und ist auch ansonsten recht bewandert in der Geschichte, daher glaub ich ihm das einfach mal 
..