PC/Mac Warhammer Online

Anscheinend ist es tatsächlich recht RAM lastig hat einer aus der Gilde vor kurzem wenigstens behauptet.

Naja.. gut noch 4 knall ich gern rein, aber mehr als 8 GB sollte WAR nicht brauchen, oder? Alternativ kann ich es ja mal auf meinem MacPro starten...

So, WP und BW sind 17/17....

Und T1, sowie T2 machen rieeesig Spaß. Das war auch vorher schon so. Parallel bin ich mal mit meinem Choosen in LoD, und finde es immernoch blöd, dass man für Behütung PVE machen muss.

Auch so, scheint mit der "Timesink" enorm, und vor allem die Ausrüstung sehr seltsam. Ich habe ein paar epische Waffen aus den PQs im LOD ergattert. BEIDE waren etwas schlechter als meine grünen Waffen, aber für einen höheren Rufrang bestimmt.

Klar, man kann sie mit diesen Waffenverzauberungen bestücken, aber ..Hallo? 250 goldene Abzeichen... da muss man ja tagelang die PQs farmen. Das selbe gilt für die Embleme des Königs etc. Bis ich 250 (!) für z.B. die Setbrust habe...

Mir unbegreiflich, dass die Belohnungs-Probleme nicht behoben worden sind:

Da geht eine Gruppe 3-4 Stunden raiden, und NICHTS dropped für die Klassen die anwesend sind. Das ist Komfort aus Pre-BC-Zeiten. Auch die Übersicht über die Setteile/ Items ist nicht gegeben, muss da mal eine Seite suchen. Der Unterschied zwischen episch und grün ist teilweise unlogisch...

Naja.. noch machts ja Spaß, vielleicht ists wirklich ein "Twink"-Spiel.

Klar, man kann sie mit diesen Waffenverzauberungen bestücken, aber ..Hallo? 250 goldene Abzeichen... da muss man ja tagelang die PQs farmen. Das selbe gilt für die Embleme des Königs etc. Bis ich 250 (!) für z.B. die Setbrust habe...

Ich schätz mal das wird noch gefixed, ist zu heftig

Da geht eine Gruppe 3-4 Stunden raiden, und NICHTS dropped für die Klassen die anwesend sind. Das ist Komfort aus Pre-BC-Zeiten. Auch die Übersicht über die Setteile/ Items ist nicht gegeben, muss da mal eine Seite suchen. Der Unterschied zwischen episch und grün ist teilweise unlogisch...

Das ist schon bescheuert, wobei gerade WAR da sehr gute Wege beschritten hat bei den Questbelohnungen und PQ Gewinnen afaik. K.A. warum es jetzt so kacke ist.

Naja.. noch machts ja Spaß, vielleicht ists wirklich ein "Twink"-Spiel.

Ist es imo definitiv und es macht auch Spass (twinken ist normalerweise nicht mein Ding).

Ich schätz mal das wird noch gefixed, ist zu heftig

Das ist schon bescheuert, wobei gerade WAR da sehr gute Wege beschritten hat bei den Questbelohnungen und PQ Gewinnen afaik. K.A. warum es jetzt so kacke ist.

Ist es imo definitiv und es macht auch Spass (twinken ist normalerweise nicht mein Ding).

Ich glaube deswegen sind die Leute so "sauer" auf WAR (wie auch ich). Bei RoM oder anderen Games.. ist es mir total hupe was die Entwickler machen.

Bei WAR allerdings habe ich wirklich das Gefühl, da war/ist sehr viel Potential drin, aber man lässt wirklich nur Idioten ran, die in einer Wolke leben, und kein anderen Spiel auf dem Markt kennen. Ausser vielleicht ihre eigenen, und dennoch werden sogar die selben Fehler WIEDER gemacht.

Ich bin wirklich niemand, der monatelang auf die Behebung von Fehlern (nicht Bugs) wartet, die wirklich jeden Noob quasi instant ins Auge fallen. Selbst als ich nach Monaten wieder eingelogged bin, konnte ich den Leuten in der Gilde nach nur Stunden einige Frage stellen, auf die nur "Ja ist, derzeit so, wird wohl gefixt!" als Antwort kam. WTF?

Und deswegen ist das so traurig. Bei einigen Spielen liegts wirklich am Core-System, und das KANN man nur noch durch so eine NGE-Sache ändern, und verliert dann eher noch User (Hallo SOE). Aber bei WAR sind das wirklich teilweise Kleinigkeiten, die jeder fitte Praktikant sogar an einem Tag schaffen kann.

Natürlich war das beim Launch schon schlimmer, und es hat sich einiges getan. Aber dennoc zu wenig. LoD? OK, ich hab jetzt alle PQs da gemacht, trotz Platz 1 mich nie über ein Item freuen können (weil ich bessere grüne hatte) und in die Inis komme ich nicht rein, da ich zuerst 250 Keeps erobern muss, um endlich die Brust und das weitere, fehlende Items für das kleinste Ward zu bekommen....

WTF? Wo dropped denn die Brust? Random im T4, bekomm ich die erst wenn ich RR40 bin in der Loottable?

Items sind mit das wichtigste bei WAR, aber "wissen" tut man am wenigsten darüber :D Ich zumindest.. Und die einzigen vernünftigen Seiten sind in englisch, da muss ich die Items immer übersetzen, damit ich die zuordnen kann ^^

Das einzige was zählt ist die Scheiß Behütung - wurde aber jetzt doch ganz anständig gewählt weil es bis auf die letzte immer alternative Möglichkeiten gibt?

Was das neue Set angeht:

General Information

The Tyrant set is obtainable in the Land of the Dead. While the Gloves and Belt are purchaseable via tokens from the merchant in your Expedition Camp in the Necropolis of Zandri, the rest of it comes from the Tomb of the Vulture Lord.

Unlike past dungeons, this set introduces a new system for looting it. The items drop from the Bosses as repairables in three different ways. First, the Boots and Helm drop as repairables for either Tanks/Healers or DPS classes. Second, the Shoulders drop as repairables for each Race. Finally, the Chest drops as repairable by all. If I remember correctly, it’s a 50% chance that an armor piece will drop off any given Boss. All in all, these changes make for a much more enjoyable looting experience while crawling through the Tomb as compared to other dungeons.

Also, since each Boss is in effect a PQ, you’re also earning the tokens you need for the purchaseable pieces, as well as other goodies. So even if you’re not so excited about your set, completing the Tomb of the Vulture Lord will still get you things you need to customize your character the way you want to.

Ja, schon.. dennoch. Muss mich mehr damit befassen. Will jetzt auch nicht irgendwelche PVE Dungeons erst farmen, bevor ich mal in LOtD tanken darf :D

Toll, jetzt bin ich mit meinem Chosen RR40 geworden und hab das Auslöscher Set zusammen -.-

thething, mein kleiner appetizer ^^^

nee, ich aktiviere immer mal wieder die Games, und letztens war ja Update- Parade. AoC mit 1.5, LotRO mit Buch 8, WAR mit LoD.. ich verpasse immer die Angebote ;) ...

Mein Sonny befindet sich auf dem WEg gen 20 und mein Sigi auch :D

Echt mal Thing.. ich hasse Dich ;)

Jetzt hab ich LOTRO und WOW canceled und mittlerweile einen 22 KotBS, einen 18er Sigmar, noch einen 12 Sigmar, und noch zwei andere im T1 ;)...

Wenn mich Age Of Conan mit der Testaktion nicht zurückgewinnen kann, dann werd ich in den Semesterferien mal wieder in Warhammer reinschnuppern.

Gerne, und ich hab ich schon seit ner Woche nicht mehr eingeloggt :dead: Komm einfach gerade nicht dazu -.-

Hab da nun ein paar Leutchen, und eine kleine, lose Szenario-Gruppe. Das geht dann echt ab. Leider wirds schon fast zu einfach ;).

PS: Sollte jemand auf Ehrengrad Order spielen: Logun, Jaro und Revolvar heisse ich ;)

thething, dabei fällt mir ein: Wie kann eine 32 Bit Anwendung von 8GB Ram profitieren? Selbst 4 GB sind dann ja schon over the top? Gruß, Jaro

Die kommt dir aber spät ;) Müsste über solche Spielereien wie: Physical Address Extension gehen. Aber die Feststellung kam auch nicht von mir sondern einem Gildenmitglieder, der studiert momentan Informatik und ist auch ansonsten recht bewandert in der Geschichte, daher glaub ich ihm das einfach mal :)

Naja.. die Frage hat sich heute ergeben, also Mona und ich uns fragten, ob wir nen Hunni für 4GB mehr Ram ausgeben wollen.

Klar ist: Die Engine ist kacke, aber wie weit kann man Kacke in weniger Kacke verwandeln ;)..
PS: WIr haben Vista64, läge dann also an der 32Bit Exe...

Probiers :D (am besten surf doch mal die Foren ab was die dazu sagen?)

Ich werds im Oktober wissen, dann gibts nen neuen Rechner (hoffentlich ^^).

Zurück
Oben