PC/Mac Warhammer Online

ich kann wie die meisten nicht auf der war seite einloggen.

@thr4wn: leih mir mal dein loggin das ich den patch laden kann :D

auf der war page dauert einloggen immer etwas, brauch auch recht viele versuche, aber da pw gespeichert bleibt in dem fenster, muss man immer nur alle 10 sek mal auf einloggen klicken ~~ is halt viel betrieb grade

wie isn das mit den beta keys die ihr bekommen habt? ihr müsst euch mit euren daten einloggen, dann dort den beta key eingeben und erst dann könnt ihr patchen?

genau so ist es. ich versuche mich nun schon seit heute morgen immer mal wieder einzuloggen. aber bekomme immer den fehlercode 414 -.-

in den news stand ja das fehlercode 414 einfach nur n timeout heisst, weil einfach zuviele es versuchen, habs glaube ab 14 uhr getestet und nach max 10 min war ich drin, hab ich wohl glück gehabt

nachm einloggen dann gemerkt, das das beta forum verschwunden is, und ich einfach nur hätte den alten client patchen müssen, wobei das dann ne weile gedauert hat bis er endlich geladen hat

da hast du wohl wirklich glück gehabt. ich will gar nicht wissen wie oft ich heute schon auf den einloggen button geklickt habe.

Ist auch schon ein paar Stunden her das ich das letzte mal da rein gekommen bin, gebracht hat es aber auch nichts :D

Später nochmal...

server sind da

Server: Averland
Name: Creno/Creni
Viech: Schami/Zelot

/edit

rofl wie krass überfüllt das ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bisher der katastrophalste Start ever :zahn: (und von wg. ist ja nur Open Beta - das ist die Startphase, fertig - lange geplant und kurzfristig). Wer dachte das es noch schlimmer geht als bei Funcom wurde eines besseren belehrt... herrlich :D

Was, schlimmer als bei Funcom? *g*

Da werde ich wohl später mal bei buffed etwas lesen müssen. Hab mich schon bei AoC halber tot gelacht, wie da manche ausgeflippt sind.

Ich werde mir das Game wohl aus reinem Interesse am Erscheinungstag kaufen.

Kommt ja nicht alle Tage nen Onlinerollenspiel raus, auf das so viele scharf sind.

Nach 2-3 Wochen hab ich dann aber eh meist genug von und langweile mich. Mal sehen ob es diesmal genau so abläuft.

Das einzige Onlinespiel das mich jetzt fast 6 Wochen bei der Stange hält ist EVE-Online. Macht noch soviel Spaß wie am ersten Tag. :)

Nach 2-3 Wochen hab ich dann aber eh meist genug von und langweile mich. Mal sehen ob es diesmal genau so abläuft.

Geht mir genauso - das einzige was mich bei der Stange halten konnte war WoW, alle anderen nicht bis zum Max Level gezockt :D WAR interessiert mich vom Setting her aber mal ... schauen wer mal obs heut noch klappt (falls nicht - kein Weltuntergang, man fragt sich aber schon was manche Firmen so treiben, ist echt ein Armutszeugnis :D)

naja, das is ja eher der belastungstest der server, aber noch kein crash und selbst im überfüllten startgebiet lief das spiel, die engine packt also definitiv massenschlachten :) lags oder ähnliches hab ich auch nicht gehabt

bin btw lvl 6 und pvp rang 5 (2 bgs gespielt, gehen doch nicht so schnell auf wie erhoft, aber zum glück kann man sich ja jederzeit bequem an nem button an der minimap anmelden und jederzeit rein und wieder raus - zerstörung hat bei zwerge gegen grünhäute beide bgs die ich gespielt hab gewonnen :> - zerstörung is auch wieder überbevölkert, wie erwartet)

wie kann das überfüllt sein? so wies aussieht kann man den open beta key ja nicht aktivieren? habens doch ein paar geschafft oder sind das alles leute die auch closed gespielt haben?

ich geh davon aus, dass das auf jeden fall auch neue leute sind - vielleicht is das mit dem key wirklich nur ne ausdauer/glückssache atm, weils eben einfach zuviele leute sind - wenns halt wirklich gar nicht geht, heut nacht oder morgen früh mal versuchen, so hab ich das früher immer gemacht bei sowas, also kurz bevor ich ins bett bin oder direkt nachm aufstehen um 6 uhr oder so

atm is wohl eh der registrierungsserver down, währenddessen sollen aber noch offene anfragen bearbeitet werden...nachdem soviele keys gegen ende aber rausgehauen wurden, wars klar das das nicht ganz reibungslos abläuft, wie immer eigentlich

Als er am Ende schnelle wieder reinspringen will und sich einklemmt. :lol:

Aber mal ne Frage zum Spiel.
Wird es auch Testaccounts von 14 Tagen geben?
Nen Kumpel von mir kauft es sich auf jeden Fall und ich könnte es dann erstmal anschauen, ob es überhaupt was für mich ist. :hmm:

Zurück
Oben