• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Warhammer 40k: Space Marine II

Versteh ich auch nicht. Is leider auch fast das einzige spiel aus 40k, das kein Team shooter is

Freu mich riesig drauf. Vielleicht gibt es wieder ne gute CE

Mh schade, ich hatte auch geliebäugelt in der Annahme, dass man es a la Gears of War komplett im COOP spielen kann. Vielleicht schaue ich es mir aber trotzdem an. Sieht auf jeden Fall anständig und kurzweilig aus. Nach Wukong hoffe ich aber es gibt nen easy mode.

ich hatte auch geliebäugelt in der Annahme, dass man es a la Gears of War komplett im COOP spielen kann
kann man. Ist aber nicht die MainStory!

Als Einzelspieler scheint es so zu sein, dass man quasi zwei "Kampagnen" hat. Einmal die mit Titus, der ja auch mit drei anderen rum rennt. Und einmal die Koop Kampagne, die dann mit KI oder anderen Spielern ist und zur Hauptstory parallel läuft.

Die Videos sind schon richtig fett. Spiele ja immer mal wieder Martyr, da erkenne ich einiges wieder als Warhammer Noob. Hat Space Marines eigentlich sowas wie Loot, Level, Endgame oder ist das ein straighter Story-Shooter?

Zurück
Oben