• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warhammer 40k: Space Marine

Bei mir auch gerade so. Hab hier Mega-Knüller rumliegen.. aber Marines.. darauf hab ich am meisten Bock irgendwie. K.A. warum, es ist nicht herausragend, ich denke das ist das Universum und das straighte an dem Game!
 
Für mich völlig überraschenderweise finde ich die Demo sehr gut und unterhaltsam, und dabei habe ich überhaupt keine Ahnung vom Warhammer-Universum.

Noch ein sehr interessanter Titel, wie bzw. wann soll man das alles spielen? :|
 
Noch in Schweden bestellt, gestern kams dann, grandioses Spiel! Die Schweden wollten doch tatsächlich ~ 110€ für die Collectors Edition :(

Der Fanservice im Spiel ist wirklich großartig. Ich bin nun kein DieHard Warhammer Freak, der Figuren sammelt und die Bücher liest, aber die Umsetzung des Universums ist super gelungen und es macht einfach Spaß mit Titus durch die Gegend zu stapfen und die Schwere der Rüstung zu spüren. Cooles Detail, dass man die Siegel, die man sammelt, an der Rüstung baumeln sieht :D
 
Zurück
Oben