• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac warcraft3 - blasterliga

Ok dann stürtze ich mich jetzt alleine ins b.net und verbessere meine Statistik etwas :D
Naja manche Schüler sind auch nicht so zu beneiden vorallem wenn sie 2 nachprüfungen haben :lol:

so, .. hab nun bis heute gewartet, ..

wie sieht es denn mit den einzelnen partien aus?

der einzige der sich gemeldet hat war da spanish und da berdi (meinen respekt ;) ) auch wenn sie letzendlich nicht mal richtig gespielt haben, ..

lordfalcon, madman, dersteini, darkportal, .. etc.
alles potentielle kandidaten, die sich ernsthaft angemeldet und seit beginn der liga nicht mehr gemeldet haben.

ich akzeptiere es ja, wenn leute bescheid geben, dass sie krank oder im urlaub sind, .. nicht spielen können, weil das spiel net lauffähig ist (obwohl man sowas eigentlich vorher testet), .. etc.
aber einfach zusagen und dann gar nichts mehr von sich hören lassen, finde ich richtig schwach, ..

werds mir das nächste mal drei mal überlegen, bevor ich wieder so etwas organisiere, ..

Original geschrieben von Grishnak
Keinen Partner, was soll ich denn groß machen? ^^

darum hab ich dich auch nicht aufgeführt :)
ebenso bei thing, der anscheinend auch nur auf seinen partner wartet, .. komisch nur, dass ich die oben angesprochenen leute dauernd in anderen teilforen sehe (sonstiges, movies, etc.) und nicht auf meine pn's antworten (ja madman, jetzt bist du gemeint), ..

@tom du strohfeuer dein posteingang ist voll deshalb so,ich dachte es würde noch dauern bis ich dran bin,zocke gern(auch wen ich immer verliere,aber egal:D )

cya:mf:

Original geschrieben von Madman
@tom du strohfeuer dein posteingang ist voll deshalb so,ich dachte es würde noch dauern bis ich dran bin,zocke gern(auch wen ich immer verliere,aber egal:D )

cya:mf:

dann verabred dich mit deinem partner und spiel die partie aus, start, regeln, etc, .. alles steht im sticky oder hier, ..
und mein postfach ist sicherlich nicht schon nach 3 mails voll, ..

alle mails die du versendest werden auch gepeichert. die soltlest du auch löschen, dan ises auch nich mehr voll :D

Original geschrieben von toM

dann verabred dich mit deinem partner und spiel die partie aus, start, regeln, etc, .. alles steht im sticky oder hier, ..
und mein postfach ist sicherlich nicht schon nach 3 mails voll, ..
Podstausgang....da wird auch alles gespeichrt,auch bei der nachrichtenüberwachung

Sorry an alle,
Kann leider nicht mitspielen.
Habe aus Geldmangel kein Warcraft 3.
Hatte auch nicht mehr hier rein geschaut.

Also nochmal

SORRY !!!!!!! :verl:

Also Jungens - mit meinem Match gegen Steini hat es ja leider noch nicht geklappt - und wird es die nächsten 1 1/2 Wochen auch nicht... der gute thing ist nämlich im Urlaub (und deswegen auch gleich wieder weg... :D)...

Aber danach...

Hier....ich hab jetzt ne legale Vollversion und kann für ausgefallen Spieler einspringen....einfach mal melden!

Zurück
Oben