• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Warcraft 3 stürzt stetig ab

• Ersteller Ersteller scholzoni
  • Erstellt am Erstellt am
S

scholzoni

Guest
Moin,
ich habe ein extra großes Problem mit Warcrat 3. Es stürzt während des spielens ab.
Was kann ich tun? Die Hardwarevorraussetzungen erfüllt meine Dose...:bawling:

Patch schon installiert? Ansonsten Treiber updaten und bei den Faqs auf der offiziellen Seite vorbeischauen (www.blizzard.com)...

bei mir liefs am Anfang gar nicht... nach Installation ohne Probleme :)!

mich würde zwar interessieren was "stetig abstürzen" ist, aber schau ins offizielle forum bzw. auf warcraft3.de nach, da hab ich mal ein ähnliches problem gelesen, is recht leicht behoben worden :)

jetzt weiss ich wieder warum ich kaum noch am PC zocke, danke *g*

Nee beileid, trag den Scheiss zurück ins Geschäft, den Stress würd ich mir für kein Game mehr antun.

Original geschrieben von Flink
jetzt weiss ich wieder warum ich kaum noch am PC zocke, danke *g*

Nee beileid, trag den Scheiss zurück ins Geschäft, den Stress würd ich mir für kein Game mehr antun.

*Popcorn hol* :D

lass stecken *g*

mit Scheiss meinte ich natürlich nich die Qualität des Gameplays, nur um absichlichen Mißverständnissen diverser Streithähne vorzubeugen:)

lass stecken *g*

mit Scheiss meinte ich natürlich nich die Qualität des Gameplays, nur um absichlichen Mißverständnissen diverser Streithähne vorzubeugen:)

:( *Popcorn vom offen wegstell* Naja, vielleicht beim nächsten Mal :D

es ist sau schwer!!! Oder bin ich einfach zu blöd??? :p

Ich kann egal welche stragetie einsetztn, sie scheitert immer.

Bei single Player nicht kampagne

lass stecken *g*

ich hoffe du spielst in diesem fall nicht auf mich an, gell ;)
bei warcraft3 verstehe ich nämlich keine spass, sicherlich mag der eine oder andere pc-anwender probleme mit dem spiel haben, aber ist das nicht bei jedem game so?
spielerisch ist es auf jeden fall erhaben, auch wenns bei weitem noch die erste version ist (1.01) und die ausbalanciertheit, das "balance of power" wie bei einem sc erst nach monaten oder gar jahren kommen mag.

@darkie:

popcorn beiträge kommen woanders besser an ;)

noch fragen?

mfg

Danke für die Tipps.
Ich habe mir den neusten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen. Jetzt läuft es einwandfrei.
Asche auf mein Haupt!

Zurück
Oben