• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wär DOA3 auf der PS2 möglich??

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kosai

Guest
Als wir vorkurzem in Karstadt DOA3 gezockt haben(xbox) waren wir doch schon erstaunt was für eine Grafik Pracht kein Flimmer usw... dann karm so ein Fritze an und meinte paah die PS2 könnte das auch schaffen...

Was meint ihr ich sage NEIN! sowas kann die PS2 net packen.

Ich habe das Game zwar noch nie Live gesehen,aber von dem was ich gesehen habe zu urteilen:
Nein!
In dieser Form ohne Flimmern,Ruckeln...wäre das nicht möglich:rolleyes:

kurz und knackig nein :D und es ist ja nur ein launchtitel der xbox (hypemodus aus) ;)

Wenn Team Ninja es entwickelt: nein
Wenn ein PS2-erfahrenes Team es entwickelt (z.B. das Tekken-Team oder ggf. Snowblind): ja

glaubst du doch selbst net veil ? :rolleyes: nicht in der texturpracht :breit:

Original geschrieben von Multikultizocker
glaubst du doch selbst net veil ? :rolleyes: nicht in der texturpracht :breit:

Darüber lässt sich streiten (und es wurde auch viel gestritten :D). Ich finde, dass die Texturen in Tekken 4 sehr nahe an die in DoA3 rankommen, die Framerate und das Aliasing stellen für Namco (ich meine damit das Tekken-Team) sowieso kein Problem dar.

Original geschrieben von Amok4All

ne veil meint das ned so , nur die xbox die sich ja gottseidank rasend verkauft schafft diese genial grafik :p

wen interessieren die verkaufzahlen ? zockst du oder studierst du zahlen ? :lol: ;)

und der kollege ich glaube nicht an die pracht ich sehe sie seit dem uslaunch täglich ;) bzw jetzt auf der pal :D

Mit schlechteren texturen und ohne AA,aber dafür mit besser aussehenden Kämpfern(mehr details)(siehe Vf4:Kämpfer sehen besser aus,als bei DOA3!!)könnte es gehen :)

Original geschrieben von Multikultizocker

wen interessieren die verkaufzahlen ? zockst du oder studierst du zahlen ? :lol: ;)

und der kollege ich glaube nicht an die pracht ich sehe sie seit dem uslaunch täglich ;) bzw jetzt auf der pal :D

ich zocke und studiere zahlen, wer will schon ne konsole kaufen deren tage fast schon gezählt sind (ich hoffs ja ned weil weihnachten hol ich mit die box ;) )

Original geschrieben von MTV
Mit schlechteren texturen und ohne AA,aber dafür mit besser aussehenden Kämpfern(mehr details)(siehe Vf4:Kämpfer sehen besser aus,als bei DOA3!!)könnte es gehen :)

mtv hör auf zu lügen :D mehr details ? hüstel vergleich mal bei ttt die hintergründe und bei doa3 ! bei den figuren wohl eher ne stilsache !

Kosai hat wirklich ein Talent zu solchen Topics *g*
Aber ma zum Thema, auf gar keinen Fall. Diese grafische Pracht kriegt die PS2 nie hin. Das Spiel selber aber locker, is ja praktisch DoA2 mit besserer Grafik.

Achja Amok, du hast doch schon ne Xbox *g*

Wer spricht hier vonn TTT?;) DOA3 hat die besten Hintergründe,die ich bis jetzt gesehen habe,da kommt auch kein VF4 ran.Aber von den Kämpfer finde VF4 besser!!

Achja Amok, du hast doch schon ne Xbox *g*

ne leider no ned aber spätestens dann wenn microsoft den preis senkt oder ichs nicht mehr aushalte ;)

*gähn*

Hier haben wir Tekken 4 (PS2-Version)

Kein Aliasing, kein Flimmern, interaktive Arenen, exzellente Texturen,... ups, das ist ja sogar noch ne Spur besser, als DoA3 :D Hinzu kommt noch ein Bonus, weil das Bild von Gamespot stammt, deren Qualität bei Bildern entspricht der playtheplaystation bei unseren Mags :D

Original geschrieben von Veil
*gähn*

Hier haben wir Tekken 4 (PS2-Version)

Kein Aliasing, kein Flimmern, interaktive Arenen, exzellente Texturen,... ups, das ist ja sogar noch ne Spur besser, als DoA3 :D Hinzu kommt noch ein Bonus, weil das Bild von Gamespot stammt, deren Qualität bei Bildern entspricht der playtheplaystation bei unseren Mags :D

:lol: :lol: :lol: dont believe the hype :würg:

Zurück
Oben