• Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC VR - Last Clockwinder

klasse! Bitte berichten! :)
GefĂ€llt mir gut. Kein Stress, man kann nach Belieben selbst optimieren. Scheinbar hĂ€ngt auch alles insgesamt zusammen und man kann auch zu einem spĂ€teren Zeitpunkt nochmal zurĂŒck in die RĂ€ume und Optimierungen vornehmen.

Die Animation des Raumwechsels - das Innenleben des Hauptraumes, in dem man ist, fĂ€hrt per Mechanismus hoch und runter - gefĂ€llt mir aber null. Da is mir zu wenig Bezugspunkt fĂŒr die Augen und man denkt man fĂ€hrt mit. GAR NICHT GUT fĂŒr mich :D

Hat ihm so gut gefallen, dass er heute weiter spielen wollte. Jetzt muss er schon MolekĂŒle zusammenstecken. Is gar nicht mal so leicht. GefĂ€llt ihm dennoch sehr und er geht drin auf. Toll zuzuschauen :)

GefĂ€llt mir gut. Kein Stress, man kann nach Belieben selbst optimieren. Scheinbar hĂ€ngt auch alles insgesamt zusammen und man kann auch zu einem spĂ€teren Zeitpunkt nochmal zurĂŒck in die RĂ€ume und Optimierungen vornehmen.

Die Animation des Raumwechsels - das Innenleben des Hauptraumes, in dem man ist, fĂ€hrt per Mechanismus hoch und runter - gefĂ€llt mir aber null. Da is mir zu wenig Bezugspunkt fĂŒr die Augen und man denkt man fĂ€hrt mit. GAR NICHT GUT fĂŒr mich :D

Gibt es gerade als Daily Deal im Occulus Store. Hole es mir glaube ich :) Die PCVR Version ist ja optisch nicht besser.

Außerdem gibt es dort gerade The Room VR im Sale. Da ist zwar die PCVR etwas besser aber nicht viel. Also wird das auch fĂŒr die Q2 geholt ;)

ZurĂŒck
Oben