• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

VirtuaTennis 2

Original geschrieben von Superfrog
Auch heute isses nicht gekommen - danke Okaysoft. :dozey:

Wohl eher danke Post:(
Okaysoft is nich weit weg von mir, deswegen hab ich die mir damals überhaupt ausgesucht. Da waren die noch ziemlich klein. Das Zeug is eigentlich immer am nächsten Tag da. Nach HH dauert es wohl etwas länger...

Aber das Game is echt fett, vor allem die Animationen wurden deutlich aufgebohrt. Alles wirkt jetzt viel dynamischer, die Spieler scheinen manchmal fast fotorealistisch, wenn sie nich so bunt wären. Und sie zeigen mehr Emotionen und wirken viel lebendiger.

Ich habe jetzt bei okaysoft in den letzten Jahren bestimmt knapp 50 games bestellt und davon waren nur 2 oder 3 nicht am nächsten Tag da...
Auf Tennis 2k2 muss ich leider noch bis Weihnachten warten.

ich habs getan :D
hab gerade eben VT2 vorbestellt :D
Vorfreude underträglich,
aber ich hab ja 2 Spiele die ich die ganze Zeit spielen muss :D ,
Pro Evolution Socer und VT2 :bawling:
was is den mit der schule :D

jaaaaa - so soll ein sequell aussehen!

aaalso: vt 2 ist auf den ersten blick wirklich superklasse geworden!

...man kann endlich auch serve & volley spielen und hat ein paar sinnvolle schlagvarianten mehr zur auswahl: crossbälle gehen locker von der hand (wenn man richtig steht), slice ist jetzt auch mit dabei und die stops sind viel einfacher geworden. spielerisch scheints in allen belangen den noch genau den feinschliff bekommen zu haben, der vt1 gefehlt hat (auch wenn man bis vt2 nicht gemerkt hat, das da was gefehlt hat *g*)

etwas weniger arcade, ein stück mehr hin zur simalation, aber dabei immer noch perfekt spielbar. wer´s nicht hat: spätestens von santa claus bringen lassen, unbedingt!

Re: jaaaaa - so soll ein sequell aussehen!

Original geschrieben von Nijohc
spielerisch scheints in allen belangen den noch genau den feinschliff bekommen zu haben, der vt1 gefehlt hat (auch wenn man bis vt2 nicht gemerkt hat, das da was gefehlt hat *g*)

jup, ging mir genauso.
VT2 is bei jetzt aber ersma in der Warteschleife, das kommt nach Shenmue2 und SH2 richtig dran.

naja, ich werde das teil außerhalb der üblichen multiplayersessions (ein 4p-doppel macht stimmungstechnisch sogar bomberman platt) trotz allem positven eh nicht besonders ausführlich zocken. bei vt1 habe ich die wourldtour auch nur einmal durchgespielt. so zum üben oder vor der fahrt zum nächsten forumstreffen und ähnlichen aktionen ziehe ich mir das schon mal rein, nur vt ist und bleibt vor allem ein multiplayerspiel. :)

habe VT2 am freitag bekommen ,
spielerisch ist es viel besser als 1
aber Grafisch find ich ist es chlechter gewurden

wo?

mmh... es sieht ein wenig anders aus, genauso wie es sich ein wenig anders spielt. diese zooms auf die spieler beim smash gehen z.b. nicht mehr so nah heran. die gesichter sehen bei vt2 noch feiner und besser texturiert aus, als beim einser und das publikum ist auch ein wenig schniecker geworden - ich wüsste nicht, wo da die optik irgendwo abgebaut hätte. :confused:

allgemein,
die gesichter sehen jetzt besser aus da kann ich nur zustimmen.
aber guckt euch mal die stadien an,
ich finde bei eins sahen die acuh viel besser aus .

"allgemein" bedeuted für mich, das der graphische gesamteindruck (der allgemeine halt) schlechter ist, was du im selben satz ja auch gleich widerrufst (die stadien).

wobei ich da nicht zustimmen kann - der anflug auf das stadion in tokyo sieht z.b. in der tat ein bisschen sehr billig aus (auch wenn das mit dem dach sehr cool ist *g*), nur so etwas gab´s beim ersten teil überhaupt nicht und im spiel selbst sieht das stadion von den details her doch nun bitte nicht schlechter aus als vorher? selbst die balljungen und schiedsrichter wurden dezent gepushed... aber wahrscheinlich bin ich einfach blind. ;)

eine realistischere theorie:

du bist es. :)

also gut, ich werde jetzt gleich nochmal beide nebeneinanderhalten. aber so schlecht ist mein gedächtnis dann doch nicht, da bin ich sicher.

fakten, fakten, fakten

so ich hab mir jetzt nochmal beide abwechselnd und genau angeguckt und urteile: es nimmt sich graphisch überhaupt nichts bei den stadien, schiris sind ein wenig detailierter (mehr polys).

Zurück
Oben