• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

VirtuaTennis 2

T

TheAL

Guest
Hat schon jemand die PAL-Version?
Okaysoft hat es heute an mich rausgeschickt, wenn ich glück hab, hab ich es morgen:):ylsuper:

Werde dann ma berichten.

Argh ne ich kann nicht mehr :dead: Ich bin doch kein Geldesel :elkgrin: Scheiss Freaktum

Original geschrieben von TheAL
Was kaufst du auch ne PS2, und Sachen wie SH2.....?
Das hab ich mir verkniffen.

Naja ich bin süchtig :) Silent Hill konnte ich mir nicht verkneifen, da verzichte ich doch lieber auf VT 2

SH2 wollte ich eigentlich auch, aber nach den ganzen durchwachsenen Eindrücken, und SurvivalHorror is spielerisch eh nich so mein Ding...lass ich es lieber.

SH2 wäre was für mich, aber das hol ich mir erst auf der X Box.
VT2 hab ich nur als US Version, aber die habe auch erst am letzten Wochenende ganz kurz anspielen können. Die Figuren und die moves sind mir als erstes ins Auge gefallen im Gegensatz zu VT1.

So noch 1 Tag, dann bin ich endlich wieder zu Hause an meinem Rechner mit DSL :D

M.C.

scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrr!!!!
gestern hab ich meinen Dealer angerufen...äh Händler ;) und der meinte,freitags ists 90% da.Nun,ich war heute den ganzen Tag 10 minuten von ihm entfernt und hab nicht vorbeigeschaut (da es ja wahrscheinlich erst morgen kommt) um dann,nachdem ich nach hause gefahren bin auf die Homepage des shops schaute und da dick und fett Virtua Tennis 2k drauf war!!!!
ein anruf bei ihm bestätigte meinen Verdacht.... er bekams schon heute!!!! ARGL!!! Was soll ich machen,jetzt muß ich bis morgen 9 uhr morgens warten!
Das find ich nicht nett... was mach ich denn jetzt heut abend außer stunden zählen?

So ein Dreck!
Scheiß Sucht!

Okaysoft hat es auch zu mir heute rausgeschickt. Ich rechne mal damit, dass es übermorgen kommt. :)

Aber derzeit weiß ich gar nicht wie ich mit dem Zocken hinterherkommen soll...
Egal, wenn VT 2 da ist, lasse ich alles andere liegen! :anim:

da soll mir nochmal wer sagen,es gibt nix neues mehr auf der dreamcast... also im moment weiß ich nicht woher ich all das schöne geld nehmen soll für die ganzen neuen geilen spiele...

auch diese weihnachten wäre die dreamcast wieder die 1. wahl für mich :)

Original geschrieben von René Held
Das kann ja nicht dein Ernst sein :rolleyes:
Warum denn nicht?
Allein Shenmue 2, Headhunter, 90 Minutes und VT2 sind schon gut Kaufargumente. Dann noch der günstige Preis der Konsole (ne PSOne kostet immernoch unverschämte 249,-DM) und die zahlreichen Spiele zum Low Budget Tarif.
Dreamcast ist definitiv noch empfehlenswert.
...aber trotzdem hole ich mir im Frühjahr entweder ne PS2 oder den Cube...wenn ich bis dahin nicht wieder so nen Anti-3D Hassanfall habe. :D

Hol dir doch Cube UND PS2. Dürfte dann soviel kosten wie ne XBox :lol:

Aber wenn 90 Minutes Kaufargument ist, dann hat die PS2 ja 50 Kaufargumente :D

Das kann ja nicht dein Ernst sein :rolleyes:

Es gäbe ja nur die PS2 als Alternative.
Und sei ma ehrlich, für jemanden der beide Konsolen noch nicht hat, is DC die bessere Wahl, immer noch.
Güstiger und mehr Topspiele.

Btw, VT2 is da, also zum Thema zurück. Wer nix zu VT2 sagen will, bitte andere Threads dafür suchen(hallo René)....

Es gäbe ja nur die PS2 als Alternative.
Und sei ma ehrlich, für jemanden der beide Konsolen noch nicht hat, is DC die bessere Wahl, immer noch.
Güstiger und mehr Topspiele.

Stimmt, im Moment gibt es nur die PS2 als Alternative.
Und ich bin ehrlich..aber halt nur IMO..Genau wie du deine Meinung vertrittst. Und ich sag mal so, Zocker die bis heute keine DC haben sind wohl keine Freaks. Und wenn man kein Freak ist, steht man auf Massenmarktware. Und da is man bei der PS2 besser aufgehoben (Sport en masse, Formel 1, fast alle DC Perlen in spätestens nem halben Jahr umgesetzt (bis auf ShenMue)

Das mit den Kosten ist natürlich ein anderes Argument, dennoch denke ich das die PS2 mittlerweile für sich gesehen genug gute Spiele verfügt, um eine Kaumfempfehlung aussprechen zu können. :)

dennoch denke ich das die PS2 mittlerweile für sich gesehen genug gute Spiele verfügt, um eine Kaumfempfehlung aussprechen zu können. :)

Nein.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, du bringst jedesmal so nen Einwurf wenn T2K oder jemand anders schreibt das DC die besser Wahl wäre, und jedesmal endet es genauso. Such dir nen alten thread und lies nach, hier geht es jetzt um VT2!!!

Nein.

Danke für diese Diskussion :breit:

Und jetzt bitte zurück zum Thema, du bringst jedesmal so nen Einwurf wenn T2K oder jemand anders schreibt das DC die besser Wahl wäre, und jedesmal endet es genauso. Such dir nen alten thread und lies nach, hier geht es jetzt um VT2!!!

Jedesmal? Einbildung ist auch ne Bildung. Aber okay, viel Spaß noch im VT2-Topic :breit:

ich habs heut auch bekommen! ich habs juhuuu :)
und es ist geil! aber,ich seh noch nicht den großen Unterschied zu teil eins.Graphik ist etwas schöner und Musik ist besser.... aber sonst ist es (genauso geil) wie der Vorgänger.
Nun,ich hab aber noch nicht den Trainigsmodus angespielt... gibt es nun die Möglichkeit Bälle anzuschneiden? wie? was? warum?
nun,vielleicht schau ich doch in die anleitung... aber nein,das wär bei mir ja schon fast blasphemie :D

Hab´s vorhin auch bissl angespielt. Grafisch is es imo schon schöner geworden, die Mimik der Spieler is besser, es gibt mehr Animationen, und sie sehen nich mehr wie Werwölfe aus.
Leider gibt es bei den Wiederholungen immer noch Slowdowns:(
Die Musik find ich übrigens schlechter, das Technozeug gefällt mir nich so gut wie die rockigen Tracks des ersten Teils. Vielleicht muß ich mich auch erst dran gewöhnen. Die Soundeffekte klingen imo aber deutlich satter und besser.
Der Karriere-Mode is offenbar deutlich aufgebohrt worden, bin sehr gespannt. Muß nachher auch unbedingt mal in die Anleitung gucken:)

Zurück
Oben