So, also gestern lief das der Projektor doch ein paar Stündchen
Und ich bin absolut begeistert. Möglich, daß es noch viel bessere Projektoren gibt. Aber um das Geld so einen guten Projektor zu bekommen, damit hätte ich nicht gerechnet!
Ich habe ihn mal in meinem Zimmer aufgebaut und dort ist er sichtlichst unterfordert. Selbst bei den knappen 3 metern abstand hat er im Energiesparmodus ne Diagonale von 3 metern und mehr geliefert und noch immer Lichtstark genug.
Deshalb hat mir jetzt ein Freund eine Leinwand mitgebracht, also nur das Material dafür, die Leinwand müssen wir uns erst basteln. NE profileinwand... die brauchte er mal für ein Projekt mit den Maßen 5meter länge und 3 Meter Höhe... die wird jetzt im Wohnzimmer montiert. Dann lassen wirs richtig krachen. Da ich kein Geld habe, haben meine Freunde beschlossen, soviel wie bei mir gezockt wurde und gesoffen und geraucht
usw. sind sie mir das sowieso schuldig und haben sich gleich untereinander ausgemacht wer was übernimmt. der eine macht die leinwand aus alustangen, der andere übernimmt die deckenmontage der boxen und des Projektors und der 3te die ganze Verkabelung... Naja, auch ok
Ich habe mich kurz gewehrt, aber dann doch eingewilligt
Eigentlich haben Sie ja eh recht, das Wohnzimmer hier hat 60 quadratmeter und mein zimmer 14. Also eigentlich gehört der Projektor schon hierher
Das wird ein Home-Cinema.