• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verliert Sony fast alle Top-Titel?

Nach Virtua Fighter 5 kommen noch weitere ehemalige Sony Titeln für Xbox360

Assessin Creed (oder wie man das schreibt) *Assassin's Creed*
Resident Evil *5* (war schon immer Multiplattform)
Virtua Fighter 5
Tekken 6 (Namco arbeitet wirklich an einer Xbox360 fassung) (unbestätigt)
Soul Calibor *Soul Calibur 4* (ist bisher für gar nichts angekündigt)
Colin McR Rally *Colin McRae: DIRT* (war schon immer Multiplattform)

Gerüchte zufolge erscheinen folgende Titeln auch für die Box!
Devil May Crey *Cry*
MGS 4
Rached und Clank *Ratchet & Clank* (ist Sony 2nd Party, bleibt exklusiv)

keine Ahnung es kommen da noch mehr!!

Also ich weiss was ich mir holen werde. In zwei Monaten ne Box samt
Ghost *Recon* AW 2 und noch ein Game!

-----
*editiert von Superfrog*

falsches forum!

Assessin Creed (oder wie man das schreibt)
Resident Evil
Virtua Fighter 5
Tekken 6 (Namco arbeitet wirklich an einer Xbox360 fassung)
Soul Calibor
Colin McR Rally

Gerüchte zufolge erscheinen folgende Titeln auch für die Box!
Devil May Crey
MGS 4
Rached und Clank

keine Ahnung es kommen da noch mehr!!

1. Bei tekken 6 handelt es sich nur um ein Gerücht.
2. Resident Evil hat die PS an Nintendo verloren...und wieder gewonnen als die Verkaufszahlen von der GC fassung nach unten gingen.
3. Soul Calibur gab es schon für die Xbox
4. Genau wie Mcrea Rally
5. zur den anderen aufegzählten Titel gibts noch keine Informationen....oder bist du Insider?
6. Creed hat Sony nie verloren,weil Ubisoft s nie Ps3 only angekündigt hat. (genau wie Splinter Cell für die Xbox 360).

Was bleibt übrig? VF5! Morrorwind und das Rennspiel von Sega sind dafür zur der PS3 rüber gewandelt. Warts ab...in den nöächsten jahren wird es noch kaum exklusive Games geben..betrifft beide Konsolen. Gibts viele Gründe für diese Entwicklung.

Also ich weiss was ich mir holen werde. In zwei Monaten ne Box samt
Ghost AW 2 und noch ein Game!
Wieso kaufst du dir keine zweite Xbox360 noch dazu? Dann brauchst du in einem Jahr den MS Service nicht anrufen. :narr: Mal ehrlich solange MS die Probleme(die ich zuerst für nicht all zu schlimm befunden habe) mit der Xbox 360 nicht in den Griff bekommen hat solange werde ich von der Konsole fern bleiben.
Bei der PS3 ist es der Preis der mich stört...viel zu hoch! Von daher: Warten,warten...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid echt mal ..... in der Birne. Warum wollt ihr es nicht verstehen,dass mich nexgen zur Zeit aufgrund von verschienden Gründen nicht interessiert? ...ohne dabei irgendwie eine Konsole schlecht / schön zu reden.

Hoppla hab ja den wii vergessen. Die große Ansammlung von Minispielen,bei dem der Spaß nach einem tag vergeht...oder die großen Action Adventure Spiele mit der verko(r)ksten Steuerung und einer Grafik auf PS2 Niveau. Nope...die DReamcast bleibt wohl die einzige Konsole die ich mir zum Launch gekauft habe...und das zu Recht!

Zuletzt bearbeitet:
@ Mächtle:

Deine hysterische Damage Control ist göttlich, fast so übel wie der Ursprungsthread. :D

Der Trend ist unbestritten da, Sony wird bei 3rd-Party-Exklusivtiteln noch mehr bluten als bisher schon. Ne installierte Basis von jetzt schon bald 10 Millionen Xbox 360 können auch die Japaner nur schwer ignorieren, und vielleicht gibt's ja in dem ein oder anderen Fall noch ne Schippe Kohle von M$ mit dazu.

VF5 ist schon heftig, DMC4 und MGS4 sind ziemlich wahrscheinlich (natürlich später als PS3) und bei Namco dürften es Tekken 6 und/oder Soul Calibur 4 werden. Bei Square wird auch noch was kommen, DQ9 exklusiv für DS war für Sony schon die erste Breitseite.

Natürlich freut es mich, wenn Sony Exklusivtitel verliert - schon aus Prinzip. Ob Multiplattform-Games dann auf der PS3 besser auszusehen bleibt abzuwarten. Falls ja, wird natürlich die PS3-Version gekauft. Tendenziell finde ich das aber wie gesagt hervorragend, geschieht der Drecksfirma ganz recht. :znaika:

Da habe ich doch grad was passendes gefunden:

Erscheint Lost Planet für die PS3?

Lost Planet Produzent Jun Takeuchi hat sich im Rahmen eines Interviews zur Exklusivität des neuesten Capcom Titels geäußert:

"Man möchte versuchen das Spiel exklusiv zu halten. Betrachtet man das Ganze jedoch aus der Perspektive der Firma ist eine mögliche Umsetzung durchaus eine Alternative, die man in Betracht ziehen muss."
Die Xbox 360 verliert immer mehr exclusive Titel :eek:

segafans? wunschdenken?

btw. der post von achilles tut ja schon förmlich weh, kann da nicht mal jemand wenigstens die spiele richtig editieren...

Jaja, ruhig, Mächtle.. *tätschel* :D

Nach Singstar, Buzz und Eyetoy wurde mir Sony (bzw. SCEE) ja fast schon sympathisch, dann aber haben sie mit dem PS3-Theater und dem ganzen Drumherum wieder alles richtig versaut. :nein:

Dir ist schon klar, dass Capcom die Xbox fast gänzlich ignoriert hat? :D

Dir ist schon klar dass Dino Crisis 3 - ein PS exklusiv Titel - für die Xbox erschienen ist? ...oder dass die Xbox 360 schon seit einem jahr erhältlich ist im Vergleich zur der PS3?

Keine Sorge in einem jahr,wenn die PS3 überall erhältlich ist,werden so einige exklusive Xbox 360 Titel zur der PS3 rüber wandern. Den Anfang hat ja Morrorwind gemacht..gefolgt vom Nachfolger ..ach wie heißt den das eine Sega-Renntrashgame?...kann sie leider nicht mehr auseinander halten,weil es zu viele davon gibt...:zahn:

Keine Sorge in einem jahr,wenn die PS3 überall erhältlich ist,werden so einige exklusive Xbox 360 Titel zur der PS3 rüber wandern.
Das wäre ja auch nicht verwunderlich - anders herum ist es das aber generell sehr wohl.
Das ist doch offensichtlich, warum muss man dir sowas immer direkt auf die Nase binden? :rolleyes:

..ach wie heißt den das eine Sega-Renntrashgame?
Wenn du es wenigstens gezockt hättest...
Achilles ist nicht zufällig ein Fake-Account von dir, um hier ein bißchen Leben in die Bude zu bringen? :naughty:

Naja, Dino Crisis 3, Steel Battalion 1+2, Group S Challenge und Street Fighter Anniversary Collection waren alle exklusiv fürs Böxle - dazu ein paar Multiplattform-Sachen. :znaika:

Die meisten Capcom-Hits gab's natürlich nicht für Xbox, das stimmt.
Ah, tatsächlich, da waren ja noch ein paar. Ich dachte erst mehr als Genma Onimusha und Dino Crisis gabs auf der Xbox nicht.

Trotzdem: Der Unterstützung durch Capcom ist zweifellos grösser geworden, man denke nur an Lost Planet und Dead Rising, beide (zeit?)exlusiv. Dann noch der nächste Teil in der Resident Evil-Reihe...

Das wäre ja auch nicht verwunderlich - anders herum ist es das aber generell sehr wohl.

Ohh komm Frog lassen wir doch diese Naivität. ;) Du als MS(Sega?) Beauftragter verfolgst doch jede Woche die XBox 360 Verkaufszahlen...und diese liegen in USA deutlich über den PS3 Verkaufszahlen aufgrund der Lieferknappheit von Sony. Noch dazu kommen noch die 6-7? mill verkauften Xbox 360 weltweit. Genug Gründe z.b. VF5 auch für dieXBox 360 zu bringen. (Ausgenommen in Japan )

Wenn du es wenigstens gezockt hättest...
hab Sonic angezockt...:narr:

Achilles ist nicht zufällig ein Fake-Account von dir, um hier ein bißchen Leben in die Bude zu bringen? :naughty:
Dafür liebe ich dich :love:

Zuletzt bearbeitet:
Tendenziell finde ich das aber wie gesagt hervorragend, geschieht der Drecksfirma ganz recht.
Dagegen lässt sich ja nichts sagen (mein Stachel sitzt immerhin noch tiefer als deiner *g*); aber sowas von jemandem, der stets einen auf objektiv macht... ganz großes Kino. :D

Über Mächtle wird sich immer lustig gemacht, bei .RAM wird behauptet, er wird von Sony bezahlt und Nintendo Fans sind eh nicht mehr ganz dicht - aber die blau-weißen bzw. jetzt grünen Fanaten sind keinen Deut besser, auch wenn ihr das ganz geschickt verbergen könnt. :D

Getoppt wird das Ganze nur noch von dem grandiosen Ausgangspost... :rofl:

Zurück
Oben