• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkauft Microsoft 1 Mio Xbox zum Japan-Start?

Ich habe doch gar nichts zum Japan Launch gesagt, ich habe Bronson nur sofern korrigiert, dass Nintendo nichts für den Erfolg des Cubes tut.

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Die einzige Möglichkeit, einer wirkungsvollen Blockade wäre imo der Release bzw. die Ankündigung eines neuen Titels.

also wenn ich Nintendo-Chef gewesen wäre, hätte ich vor 3monaten 100 mitarbeiter von allen games-entwicklungen weggenommen und auf Mario und Zelda angesetzt um diese gerade 1 vor dem Xbox-launch in japan zu releasen!!! :anim:

aber das ist und bleibt nur ein traum.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Was würde es bringen, wenn sie ihre ganzen Knaller schon am Anfang auf den Markt werfen?

einiges. sie würden ihre anderen knallers dann auch früher bringen können.

es geht darum den software-lineup zu verbessern. momentan siehts echt scheisse aus.

ich glaube kaum, dass es mehr nützen wird, wenn die games später kommen.

Die Games werden besser, da die Entwicklungszeit länger ist. Du weisst ja genau, wieviel man in wenigen Monaten auf dem Cube machen kann.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Die Games werden besser, da die Entwicklungszeit länger ist. Du weisst ja genau, wieviel man in wenigen Monaten auf dem Cube machen kann.

1. da sag ich nur Daikatana

2. man kanns auch übertreiben

3. kann man da auch die kürzeren Entwicklungszeiten mit mehr Personal kompensieren

XBOX: Die Xbox wird sich in diesem Jahr 1 Mio mal in Japan verkaufen. Das prognostiziert Koichi Hamamura, Präsident von Enterbrain und Herausgeber der japanischen Famitsu, gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg. Hamamura geht davon aus, dass die Xbox die breite Unterstützung der japanischen Entwickler erhält, wenn sie sich mindestens 3 Mio mal verkauft hat. Eine Erstauslieferungsmenge am morgigen Tag hält er mit 300.000 Einheiten für wahrscheinlich.

Quelle:gamefront

Morgen ist es soweit ! :anim: :scared:

Shadow

Nintendo legt doch gar keinen Wert darauf, den Xbox Launch zu bekämpfen

Es gibt eine berühmte Firma, die dachte ähnlich und ihre Werbung war absolut unter jeder Würde.

Die stellen heute keine Konsolen mehr her ...

Microsoft Corp Chairman Bill Gates said on Thursday that the software giant is ready to ship 250,000 units of its new Xbox video game machine at Friday's crucial debut in the tough Japanese gaming market.

But in a later interview with Reuters, Gates also said that it would be difficult to stage a repeat of its strong U.S. debut in November, which resulted in sales of 1.5 million units in just six weeks. "This is not the Christmas season. You shouldn't compare us to numbers like that," he said. "As we get into next December we should be able to deliver good numbers."

"We have 250,000 units here in the market and we'll be shipping more as we ramp up production," he told an earlier news conference. Up to now, Microsoft had kept silent on its initial allotment.

The game is to be launched early on Friday with Gates appearing at a store in the trendy Shibuya area of Tokyo.

Quelle: teamxbox.com

Zurück
Oben