Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, gibt es in Deutschland soviel KonsolenkäuferOriginal geschrieben von TheAL
also 1500 Cube bisher pro Woche, 6000 im Monat. Da war die Preissenkung wohl wirklich nötig, das is schon fast wie die Box in Japan.
Original geschrieben von Gaara
Ach, gibt es in Deutschland soviel Konsolenkäufer
Wobei mich gerade für Deutschland auch mal die Zahlen der anderen interessieren würden.Original geschrieben von TheAL
also 1500 Cube bisher pro Woche, 6000 im Monat. Da war die Preissenkung wohl wirklich nötig, das is schon fast wie die Box in Japan.
sind doch noch gar nicht verkauft. nein, ich zweifle daran, dass 1500 Cubes schlecht sein sollen.Original geschrieben von TheAL
du zweifelst also an den 15.000 verkauften Cube in der Woche?
Original geschrieben von Alex
Wobei mich gerade für Deutschland auch mal die Zahlen der anderen interessieren würden.
sind doch noch gar nicht verkauft.
nein, ich zweifle daran, dass 1500 Cubes schlecht sein sollen.
Du redest leider Müll. 1500 Cubes sind für Deutschland gar nicht schlecht. Sie wären es vielleicht für England gewesen, aber Deutschland ist etwas anderes.Original geschrieben von TheAL
wenn sie es schaffen Verkaufszahlen zu verzehnfachen, müssen sie sogar sehr schlecht gewesen sein.
Du redest leider Müll. 1500 Cubes sind für Deutschland gar nicht schlecht. Sie wären es vielleicht für England gewesen, aber Deutschland ist etwas anderes.
Da steht nirgends, dass der Cube in Deutschland die Verkäufe verzehntfacht hat. Das hat er nur in Europa. Fällt mir gerade auf.Original geschrieben von TheAL
na wenn 15000 auch gehen, nur weil der Preis bissl gesenkt wurde, muß das schlecht gewesen sein. Wo hat man schon mal eine Verkaufssteigerung um den Faktor 10?
Das schafft nichma eine PS2 ansatzweise. Wenn die Verkäufe vorher schon orgendlich waren, hätten sie sie nicht verzehnfachen können, ganz einfach. Dazu muß man nichma die Zahlen kennen.
Original geschrieben von Mike
offiziell bestätigter Flop also. War klar.
Original geschrieben von Bronson
7 HALO Microsoft $2,220,677 45,845
Original geschrieben von Alex
Die Lügen doch schon wieder.*g*
Ich kann mich aber an die 1millionste PSX in Deutschland noch erinnern...Original geschrieben von Crayfish
Wenn Nintendo sagt, der Cube würde um das zehnfache abgesetzt, so kann man zumindest davon ausgehen, dass bislang mindestens eine Konsole pro Woche abgesetzt wurde. Denn 0 x 10 = 0
Nunja, was die offiziellen Verkaufszahlen hier in Deutschland betrifft, so verlangt es einfach die Tradition, dass keiner auch nur den kleinsten Ton darüber ablässt... nur halt die bekannten Werbesprüche. Hach, schön, dass sich manche Dinge nieeeeee ändern...
MfG,
Crayfish