vampire nights

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
ich habe (nachdem schlechten confidental mision und der tatsachje, dass die gcon2 auf meinem 100hz tv funzt und ich super postiv von tc2 überrascht war) endlich bock auf neue lgs.. 24/7 ist kacke.. bleibt also nur noch gun survivor (:lol:) und vapire nights.. wann kommts raus?

thx

Yo,Lightgun Shooting macht Fun,
am 1.5 soll Vampire Night kommen

toll, der aprilist echt kein gamer monat für mich, alle skommt im mai.. vnight, knockoutkings.. bleibt nur noch blood omen2 (xb) und drakan? wann kommt das? thx

Original geschrieben von Slain
House of the Dead 2 ist immernoch am besten. :)

nee ich finde time crisis 2 grafisch und auch spielerisch (ducken) am allerbesten, gefolgt von hotd2 (allerdings gibts keine lightgun für dc, die 100hz kann :( ).. und conf. mission kommt dann irgendwann neben virtua cop2 :D

warte auch schon auf vampire nights... police 24/7 kommt auch vor die gun!

DA

EIN VAMPIR!!

WO? EAT THIS!

:uzi:

warte auch schon auf vampire nights... police 24/7 kommt auch vor die gun!

DA

EIN VAMPIR!!

WO? EAT THIS!

:uzi:

Cool,

Ninja Assault kommt auf die PS2 :D

Also ich werd mir jetzt erstmal Time Crisis 2 ordern, dann Vampire Nights und Ninja Assault kommt ja dann auch bald :D

Ninja Assault hab ich letztes Jahr in Indonesien ziemlich weit gezockt und muss sagen das macht echt nen höllen Spass, wenn auch gleich es ein bissel schwer ist.

*gunshooterwahn*

manji

Cool,

Ninja Assault kommt auf die PS2 :D

Also ich werd mir jetzt erstmal Time Crisis 2 ordern, dann Vampire Nights und Ninja Assault kommt ja dann auch bald :D

Ninja Assault hab ich letztes Jahr in Indonesien ziemlich weit gezockt und muss sagen das macht echt nen höllen Spass, wenn auch gleich es ein bissel schwer ist.

*gunshooterwahn*

manji

Zurück
Oben