PC/Mac Valve Software am Ende

Original geschrieben von NOHEAD
also ich glaubs ehrlich gesagt immer noch nicht 100%ig dass sich die Sache wirklich SO abgespielt hat...

*Verschwörungstheorienaufstell* ;)

hat schon jemand die illuminaten ins Spiel gebracht?
Rechnet doch ma bissl rum, vielleicht kommen wir noch auf 23:shake:

also wenn ich sehe, was Valve mit Steam in der CS-Community angerichtet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein paar böse CS-Zocker und nebenbei Programmierschmiedenhacker sich dran gemacht haben, hl2 für alle zugänglich zu machen... :thumbdown

Valve am Ende: Beta von HL2 im Netz "NO Fake"

Ja heute nacht hats Valve nochmals erwischt.

Die Beta ist im Netz so wie es aussieht wurde sie aus dem gestohlen source code compiled. Das hieße es wurde noch mehr gestohlen als 1/3 des codes.

Singleplayer soll ziemlich komplett sein und selbst der Mehrspielermodus geht schon.

Ich glaube HL2 wird nicht vor ende 2004 erscheinen, wenn überhaupt da dies wirklich fast das Ende sein könnte.

Hier Pics vom Game:

http://www.hl2.ru/gallery/betashots/

Original geschrieben von René
Genialer Einfall, muss man ihnen lassen :D

und ne tolle Ausrede für eine weitere Verschiebung.

Wie hieß denn nochmal dieses ähnliche Game ..hmmmm ahhhhhh, ehmmmmmm, ahh jetzt hab ichs:

Duke Nukem Forever :zahnlücke

also was ihr auch denkt sowas macht man nicht aus pr, weil das absolut alles kaputt macht jeder kann cheats schreiben usw.

ich bin gespannt ob wir das game noch 2004 sehen.

Original geschrieben von SupoX
also was ihr auch denkt sowas macht man nicht aus pr, weil das absolut alles kaputt macht jeder kann cheats schreiben usw.

das kann idT den Ruin von Valve Soft bedeuten:
- Steam Engine gehackt (die können sie nicht komplett umschreiben, das ist nahezu unmöglich, modifizieren ja, aber nicht neu schreiben)
- HL2 Sourcecode veröffentlicht, Schwachstellen für Cheats gesucht, vielleicht noch direkt die Copy-Protection offen gelegt (soll ja per Inet-Reg statt finden) --> böse Falle für alle, die gern HL2 Cheatfrei hätten, somit absoluter Nerd Treff und für die Masse nicht mehr spielbar
- vielleicht noch das Zugpferd TF2 ausspioniert...

Was hat Valve denn noch übrig? Böse Sache. Ich denke auch mal, der Admin bei denen sucht jetzt nen neuen Job, weil solche Lücke im Netz zu haben, ist schon echt derbe, gerade wenn es um so "heikle" Daten geht.

Quelle für den Beta NO Fake Ausruf.

Den gestern war noch von Gabe Nevvel selbst zu lesen das es keine Beta gibt und der source enthält keine models, und keine grafiken ebenso keine sounds.

Wie sollen die daraus ne runtime version schaffen können

die therorien vom PR Masche ist nur lächerlich denkt erstmal nach vor ihr was schreibt.

ich hab mich so auf das game gefreut, dank soviel krimineller energie bin ich gespannt ob ich es überhauot noch auf der XBOX 1 ! sehe.

leider kann ich hier schlecht quellen posten....

ohne die board regeln zu verletzen.

glaubt mir einfach denke heute wird eh wieder ein statement von valve kommen.

btw nur soviel die version ist 1,5 gig groß und da fehlen keine models usw.....

ich halte fes an der PR theorie fest! so doof kann eigentlich niemand sein. nicht bei einem projekt wie HL2!

*bittebittebitte* lass es PR sein, lass es PR sein!*bet*

jnugs was soll da nicht glaubhaft sein, die haben über mehrere wege wochenlang sich eingeschlichen. Da kann das netz noch so gut sein, da waren leute dran die auch mal beim fbi einbrechen und bei valve wird das wohl leichter sein.

PR hört irgendwann auf, vorallem wenn man Millionen dadurch verliert usw.

darum denkt lieber nach was das nun noch für folgen hat und nicht welche PR Agentur dafür verantwortlich ist.

junge entfern den tag unten, die seite brauch keinen rummel.

einzige deutsche info seite, die was taugt und kaum eine sau kennt. also editier das weg.

Zurück
Oben