PC/Mac Valve Software am Ende

Original geschrieben von Ashnazai
...Und was soll das Gemeckere wegen ständigen Verschiebens?
Guckt doch mal, wie lange es her ist, dass HL2 angekündigt wurde und dann vergleicht das mal mit anderen Spielen und deren Releasedaten... das ist imo bei HL2 immernoch im grünen Bereich....

Also grün ist der Bereich nicht mehr: Erst Ende September, dann November, dann April...

... und jetzt: Ich wünsche allen viel Spaß beim warten auf HL2 ..... irgendwann Mitte bis Ende 2004. :D

Lesen - Verstehen - Posten

Ich meinte im Vergleich (siehe oben) zu anderen Games änlicher Machart und generell PC Spielen...
Und da ist bei mir der grüne bereich des Verschiebens noch nicht erreicht ;)

Ich meinte im Vergleich (siehe oben) zu anderen Games änlicher Machart und generell PC Spielen...
Und da ist bei mir der grüne bereich des Verschiebens noch nicht erreicht ;)

Das ist subjektiv (wie Du sagst: 'bei Dir'). Frag mal die ganzen PC-Zocker, die auf HL warten seit es für Ende September angekündigt war. Nun: Irgendwann nach April 2004. Da ist nichts mehr im grünen Bereich, eben weil es schon konkrete Release-Daten gab. Nenn mir mehrere *Top-Titel*, bei denen es schon ein ganz konkretes Releasedatum gab (HL2: 30 Sept. 03), , welches dann plötzlich um ein halbes - ganzes Jahr verschoben wurde. :)

Original geschrieben von MarkKnopfler
was mich nur wundert, dass die pics einfach nur schlecht aussehen! sogar richtig grottig!? warscheinlich mit ner russischen GF2 MX gegrabbt.:D

im übrigen sind plötzlich die schatten der charas verschwunden.:eek:

ich denke das sind billische fakes jungs.:skepsis:

es gibt auch bessere bilder, mit einigen DX9 Features aktiviert...

wer ne gforce 5 hat oder ne radeon 9800 hat wasser und alles nach meinen quellen da die version direct x9 ausgelegt ist und nun mal nur mit den grafikkarten perfekt läuft.

Original geschrieben von Franky

Das ist subjektiv (wie Du sagst: 'bei Dir'). Frag mal die ganzen PC-Zocker, die auf HL warten seit es für Ende September angekündigt war. Nun: Irgendwann nach April 2004. Da ist nichts mehr im grünen Bereich, eben weil es schon konkrete Release-Daten gab. Nenn mir mehrere *Top-Titel*, bei denen es schon ein ganz konkretes Releasedatum gab (HL2: 30 Sept. 03), , welches dann plötzlich um ein halbes - ganzes Jahr verschoben wurde. :)

Denkst du ich bin keiner, der wartet?

Es geht mir bloss auf den Sack, dass sich alle deswegen so hochputschen... is doch egal...man kann eh nix dran machen... spielmer halt in der Zwischenzeit was anderes... FarCry z.B. :D

Weil das für einige hier klingt als wäre es der Weltuntergang wenn ein Entwicklungsstudio was verschiebt, was eigentlich IMMER gemacht wird...

Die Screens zeigen halt nur, wie die Xboxversion aussehen wird ;)
Nö, aber die sehen echt scheisse aus. Was ziemlich egal ist.

Es geht mir bloss auf den Sack, dass sich alle deswegen so hochputschen... is doch egal...man kann eh nix dran machen... spielmer halt in der Zwischenzeit was anderes... FarCry z.B. :D

oder den Duke, ne

Sorry, aber ich peil das nich, geklauter Source schön und gut, am bestehenden Spiel ändert das gar nichts. So was als Begründung für mindestens ein halbes Jahr verschiebung find ich einfach lächerlich. Die wer doch wohl das Solospiel in die Läden stellen können? Es sei denn, es war eben nich fertig...

der große anon hat den neuen detonator geleakt is das zufall oder was !!!^^

Well, I forgot to update you with the freshest stuff from | | Valvesoftware. | | | | Detonator-52.13-ANON got leaked today, its the new NVidia | | drivers for HL2, though i have no fancy video card to test the | | driver on. | | | | Btw., for those of you still thinking -ANON is a group, i have | | to say it isnt. Its just Anonymous. | | | | To all those saying HL2 was delayed because of the hacking | | action, ill just remind you that what was leaked is what Valve | | has, nothing more and nothing less, so its pretty good to | | understand it wasnt finished yet. | | | | Also I'd like to point out the E3 was one big fake by Valve. | | Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the | | door will still get kicked ? No scripted sequences ? | | | | To everyone saying this is no Beta: I'd like to point out that | | THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no | | such thing as a much better release in Valves network! | | | | To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how | | much was stolen/compromised, or I'll have to release everything | | just to prove my point. And you know what you got, as I do. | | | | - Anonymous leaker

das is die ganze info file

Original geschrieben von Konsolenfreak
vorallem ist es sehr seltsam das er jetz auch den detonator leakt ....
anscheinend hat er noch immer zugang zum valve netzwerk, und hat den von da geleaked, da valve den detonator von nvidia schon hat zum testen (so hab ich das jedenfalls aufgefasst)

Zurück
Oben