E
Enrico Pallazzo
Guest
Spielerisch erwarte ich da auch nicht viel, eher sowas wie einen interaktiven Film ähnlich Walking Dead und Co.. Halt stark storybasierend und in diesem Fall mit viel Hintergrundinfos vollgestopft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, guter Tip. Hab's mir auch gleich geholt, nachher zwischen den WM Spielen mal reinschnuppern.
Das wäre wieder mal ein Game wo ich mir eine Demo wünschen würde... das war so fein bei den Xbox Live Arcade Games. Da konnte man wirklich jedes antesten.
Ich habe es mir im US-Store gekauft, hatte da noch Guthaben. Spiel ist da übrigens komplett auf Englisch.
Yep,...ich sage bloß Far Cry 3. Habe die doch glatt nur 68% gegeben.Ne niedrige 4P-Wertung würde bei mir eher ne gegenteilige Reaktion hervorrufen![]()
Hab's gerade beendet und bin hellauf begeistert. Mich hat das Spiel extrem berührt und das kommt nun wirklich sehr selten vor bei Videospielen. Bitte durchspielen, es lohnt sich. Ich hatte jedenfalls ne dicke Gänsehaut am Ende.