Konsole/PC Valheim

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Quasi Minecraft mit Wikingern, oder so ähnlich. Mein erstes Spiel dieser Art und hab eben mal zwei Stunden mit Freunden gespielt. Macht echt Laune aber ich hab wie gesagt keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Ist im Moment wohl der heiße Scheiß.

Hab wie gesagt noch nie so ein Spiel gezockt. Von daher für mich total neu und spannend. Denke ca. 20 Stunden motiviert es mich. Durch die Freunde vielleicht noch etwas mehr.

Gibt ja wahnsinnig viele Spiele von der Art - finde das schon spannend, aber ich kann mich da absolut nicht für motivieren. Ist einfach nix für mich. Valheim sieht dann dazu auch noch so seltsam aus, ne danke :D

Ich spiele es seit ein paar Tagen zusammen mit Kollegen auf einem dedicated Server. Das macht richtig Laune!

Hab es gestern mit nem Kumpel probiert, super Spiel. Die Grafik ist simpel aber durch die tolle Sound Untermalung und lichteffekte, fällt das nach 5 Minuten überhaupt nicht mehr auf.
Ich hoffe dass die Entwickler das weiter verbessern und content bringen nach dem großen Erfolg.

Wobei ich letztens schon gelesen hab, dass sie nun eher bugfixing machen wollen. Bei einem sehr bugarmen Spiel.

Ich würde gerne aber wie du sagst solo ist es halt nicht schlecht aber die wahre Stärke ist Multiplayer find ich

Das liegt total an dir. Ein Arbeitskollege hat hunderte Stunden allein gespielt. Wenn du der Typ bist, der sich selbst Ziele setzt und Dinge bauen will ist das ein toller Spielplatz. Bei mir war dann wie erwartet relativ schnell die Luft raus.

Zurück
Oben