• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Valhalla Hills

Nein, bisher gibt es keine weiteren Infos abseits der bereits spärlich gestreuten. Wie es bisher klingt, steuert man einen kleinen Stamm Wikinger und muss stets das Portal nach Valhalla auf der Karte erreichen um die nächste Mission zu starten. Ich hoffe inständig auf neue Infos zum Spiel, denn es interessiert mich brennend. Hab hier nur noch nichts geschrieben, weil die Berührungspunkte im Blaster sehr niedrig sind :)

Deswegen auch erstmal herzlich Willkommen hier :) Warst du damals auch schon in den Funny Foren unterwegs?

Culti war da überall unterwegs bis das Cultiversum von den bösen Felixianern erobert wurde ;) :lol:

Gibt übrigens erste Gameplay Videos und Frage/Antwort Runden mit den Entwicklern...

Ende August geht's ins Early Access. Bin sehr gespannt

Steam ist super ;)

Sieht durchaus interessant aus, hatte bis gerade noch nichts davon gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Wie früh ist die version eigentlich? Was kann man schon machen und was nicht?

Hoffe, dass Tom.io bald die ersten Videos online stellt, das ist einer der wenigen Lets Player, den ich richtig gut finde.

Aber was willst du zusätzlich noch sehen dann? Ist kein Story Spiel. Die Maps sind zufällig und mit dem spielen werden neue Map Elemente freigeschaltet. Genauso steigt die Map Größe.

Quasi Aufbau Endlos Spiel.

Zurück
Oben