• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

V-Rally3 : Erste Infos und Bilder der Xboxversion

Original geschrieben von relikt

is schon klar , aber da die ps2 version IMO schon für "ps2 verhältnisse" ziemlich ordentlich aussah hab ich zumindest wies sonst meistens is bei solchen ports, sauberer texturen, weniger aliasing, und vieleicht schärfere texturen erwartet...

FSAA halt ich bei dem detailgrad für realtiv unmachbar.
is aber auch wurscht denn bei rennen selber kriegste doch eh nix vom AA mit.

Original geschrieben von relikt

ich rede selbstverständlich nur von den screens nich vom tatsächlichen spiel, da ichs wie du scho richtig vermutest noch nich gespielt habe.

und was soll dann das dramatische Getue?

so, ich oute mich.... denn ich finde die screens gar nicht so unschön wie manche sie hinstellen :)
freu mich sogar drauf... habe v-rally2 auf der dreamcast auch geliebt.

und rein graphisch übertrumpft es colin von den pics (mehr kenn ich nicht) her schon.

Ach, das kommt ja auch noch. Noch'n Rallyspiel. :dead:
Naja, mal gucken was zu der Zeit noch so alles rauskommt, ansonsten werd ich wohl erstmal drauf verzichten.

find ich auch. colin mc rae ist wirklich übel von der graphik.
wenns um den graphischen standpunkt geht, kommt eh keins der teile an rally sport challenge ran... tja.
traurig traurig

hab es gerade nochmal auf meiner dreamcast gespielt :)
wenn sie das 1 zu 1 übernehmen und nur die grafik xbox gerecht aufpolieren, bin ich zufrieden :)
wenn man sich mal vor augen führt das bei der xbox gerade die nächste (beeindruckende) generation anbricht, denke ich das sich bei einem top titel wie v-rally ganz sicher noch einiges tun wird.
bin davon überzeugt das es cmr3 schlagen wird, wie es bei rsc aussieht, wird sich zeigen :cool:
selbst die dreamcast version von v-rally find ich motivierender als cmr3 für die box.

...

warum schwarzmalen, ist doch noch nichts passiert.

Ich freue mich auf jeden Fall auf V-Rally und kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich V-Rally auf dem Dreamcast gezockt hatte (war schon teilweise hart) aber schaffbar.

Wie letztendlich das Endprodukt aussehen wird, lassen wir uns einfach überraschen.

Gruss
Ralli

Wieder ein heißer Anwärter auf den Thron in der Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht". Juchuuu. Das schlechteste Rally-Spiel aller Zeiten wird mit PS2-Grafik auf die XBox umgesetzt. Warum auch RSC oder Colin spielen, wenn es auch solche Gurke gibt!?

Naja, Masochisten sterben nicht aus.

Original geschrieben von King Of Metal
Wieder ein heißer Anwärter auf den Thron in der Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht". Juchuuu. Das schlechteste Rally-Spiel aller Zeiten wird mit PS2-Grafik auf die XBox umgesetzt. Warum auch RSC oder Colin spielen, wenn es auch solche Gurke gibt!?

Naja, Masochisten sterben nicht aus.

haste vielleicht schon mal von - geschmaecker sind verschieden - gehoert? :D

Original geschrieben von Dicimania

haste vielleicht schon mal von - geschmaecker sind verschieden - gehoert? :D
Was hat eine poppelige Steuerung, dämliches Fahrverhalten und langweilige, miese Strecken mit Geschmack zu tun? Außer man ist Masochist.

V-Rally hat nun mal enge, langweilige Strecken. Egal, welche Version oder welches System. Da habe ich für neue Teile eigentlich keine Hoffnung mehr.

Wollte auch nur meine persönliche Meinung zu dieser belanglosen Rally-Serie kundtun. Werde nicht weiter in diesem Thread stören. :)

Zurück
Oben