• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT2003 Screens

Original geschrieben von Superfrog

:dead: Das kann ich einfach nicht verstehen, wie sich sowohl Hersteller als auch Zocker permanent in diesen Nachrüstwahn heraufschrauben. Fakt ist einfach, dass kaum eine der Grafikkarten überhaupt von einem Spiel vernünftig ausgereizt werden kann, weil (imo viel zu schnell) eine Nachfolgerkarte auf den Markt geworfen wird, die die Spielergemeinde ehrlich gesagt noch nicht braucht. Sowas muss doch frustrierend für die zocker sein! Und da dieser Entwicklungswahn in Zukunft sicher in noch kürzeren Perioden erfolgt, wird's irgendwann mal stagnieren.

BTW, UT 2003 sieht wie immer sehr geil aus. :)

einfache Lösung: nicht Aufrüsten :)
alle 1 1/2 mal was neues oder eben den PC "tot"-nutzen..
so kannst du lang genug alles in akzeptabler Bildqualität spielen.

Aufrüstwahn

Also ich finde diese Entwicklung auf dem Grafikkartenmarkt insofern gut, dass die Zocker mit ein bisschen Gefühl und der Unterstützung aus PC-Magazinen (besonders Spielemagazinen) ne Menge Geld sparen und trotzdem ihre bevorzugten Spiele in einer akzeptablen Qualität spielen. Die Gefahr ist natürlich, dass ATI irgendwann Insolvenz beantragen muss, und dann beherrscht Nvidia den Markt, dann werden die Zocker horrende Preise blechen müssen, um in anständigen Spielgenuss zu kommen. Und diese Monopolsituation wäre um einiges schlimmer, als die derzeitigen Verhältnisse.

Original geschrieben von lama

einfache Lösung: nicht Aufrüsten :)
alle 1 1/2 mal was neues oder eben den PC "tot"-nutzen..
so kannst du lang genug alles in akzeptabler Bildqualität spielen.
Ich rüste eher alle 4-5 Jahre auf, und zwischenzeitlich allenfalls RAM. Dazu spiele ich am PC so gut wie gar nicht, das erleichtert Vieles. :D

mein aufrüsten beschränkt sich auf alle 1.2 jahre
meinen 1200er hab ich jetzt seit 1 jahr und der tut noch gute dienste denk ich.

wenn cih mal zuviel geld hab ne graka, aber das wars dann auch

When its done

Bei Duke Nukem Forever sagen die Programmierer auf die Frage nach dem Release Termin auch immer: "When its done"
Das ist kein gutes Zeichen!!!
Ach übrigens: die Faq ist cool und informativ, thx

Zurück
Oben