• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT 2003 Screens

UT war besser (ist besser,wird immer besser sein) als Q3!!! Q3 war so ein scheiß!!!! Scheiß Grafik,Scheiß Spiel:D

Macht mich halt alle fertig:dead: !!!!

Q3 ist wirklich scheiße! Ich hab's doch selber und UT auch! aber auf der Dreamcast,die Steuerung ist scheiße,die Grafik auch und das Spiel an sich hat mich auch nicht überzeugt! UT war super zum steuern,es hat spaß gemacht den anderen Spielern den Schädel von den Schultern zu schießen und es war abwechslungsreich!!!!

Also meiner Meinung nach: Q3 - Scheiße
UT - Top!!!:D

PS: Mir is scheiß egal ob ihr mich scheiße findet oder nicht!:mf:

Original geschrieben von Weedmaster
Macht mich halt alle fertig:dead: !!!!

Q3 ist wirklich scheiße! Ich hab's doch selber und UT auch! aber auf der Dreamcast,die Steuerung ist scheiße,die Grafik auch und das Spiel an sich hat mich auch nicht überzeugt! UT war super zum steuern,es hat spaß gemacht den anderen Spielern den Schädel von den Schultern zu schießen und es war abwechslungsreich!!!!

Also meiner Meinung nach: Q3 - Scheiße
UT - Top!!!:D

PS: Mir is scheiß egal ob ihr mich scheiße findet oder nicht!:mf:

Wir sind hier im PC forum, wen intressier wie es sich auf der Dreamcast steurn lässt ?

PS: Q3 ist besser als UT

das Game sihet wirklich klasse aus !!
hoffentlich wirds nicht mehr verschoben :nono:

Zurück
Oben