• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ut 2003 - Problemlösung gesucht

T

TheCrashed

Guest
Ut 2003

Hallo!

Ich werde immer beim spielen von UT 2003 rausgeschmissen.
Es erscheint dann folgender kritischer Fehler:

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1195 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (4072)

General protection fault!

History: FD3DRenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3DRenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Jo, Treiber neu installieren wäre sicher gut. Nimm mal die 30.82 von nVidia für Deine Grafikkarte, damit sollte das Game gut laufen.

Haste auch das neue Open AL draufgeschmissn... deshalb lief es bei mir nämlich nicht... ich kluger Mensch habs damals bei der Installation einfach überlesen...

Yupp. Neusten Grafikkartentreiber drauf und DirectX ggfs. nochmals neu installieren. Das dürfte abhilfe schaffen. Wenn nicht und es dich nicht schmerzt, hau UT doch nochmal runter, mach dann deine Treiber usw. nochmal schnell drüber und installier es neu. Wenns das einzigste Spiel ist wo sich muckt, kanns ja dann auch nicht an die Treiber liegen. ;)

:mad:
Hab jetzt eigentlich alles versucht, aber es läuft trotzdem nicht.
ICH DREH DURCH!!! Scheiß Rechner!:angryfire
Erstmal besten Dank für die Tips!

Das hasse ich so an Fehlermeldungen... da kommt dann

History: FD3DRenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3DRenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Bei solch einer aussagekräftigen Meldung würde es doch reichen wenn entweder kommen würde:
FEHLER! FEHLER! FEHLER!
oder:
FEHLER! FEHLER! FEHLER!
Fehlercode: 032435446456

aber nein... immer muss das Programm mit der Komplexität rum prahlen :breit:

Zurück
Oben