MrBurns
Bekanntes Mitglied
Sie arbeiten dran...Original geschrieben von TheAL
weil sie eine andere Zielgruppe als Sony und M$ anpeilen.
Glaub ich auch, aber bei 99€/$ werden, wie du schon gesagt hast, ne Menge Leute den Cube kaufen, die mit Videospielen vielleicht nicht soviel am Hut haben. Zudem haben Eltern und Großeltern ein Preisgünstiges Weinachtsgeschenk für die kleinen. Außerdem wird bestimmt der ein oder andere PS2/Xbox/PC Gamer sich nen Cube als Zweitkonsole zulegen um n bissle was Mario Kart, Zelda und Metroid zu zocken zu können.Egal wie sehr Nintendo auch den Preis des Cube senkt, sie werden damit sicher Leute zum Kauf animieren, die bisher noch gezögert haben, aber sie werden kaum Leute die eine Xbox oder PS2 kaufen wollten in ihr Lager ziehen können und damit Sony oder M$ schaden. [/B]
Nenene, das mein i doch gar net. Das hier meine ich: "Letztendlich kommen beide Konsolen laut Gamespy auf jeweils fast 10 Millionen weltweit verkaufter Geräte, wobei der Gamecube (9.555.000 weltweit) mit 150.000 Geräten vor der Xbox (9.400.000 weltweit) liegt."Original geschrieben von Franky
Das der Cube mit dieser heftigen Preissenkung auch in den ersten 'billigen Wochen' megamäßig über den Ladentisch geht war klar.