• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

uralte Spiele-Trailer *schwärm*

Ganymed

pro erderwärmung.
jo, da hab ich mich gestern mal wieder mit meiner sinnlosen anhäufung von gebrannten Datendisks zusammengesetzt und mal die Movie-Cds alle durchgeguckt.

Geil, z.B. Duke Nukem Forever Trailer von der E3 2001....absolut cool:cool: . Das Game hab ich schon fast vergessen.
Dann die ganzen Promoaktionen der xbox bevor sie selbst in den USA erschien. DOA3 TechDemo auf der E3 damals oder Halo Präsentation auf der Gamestock 2001 im März. Absolut cool, da hat man sich damals noch 5mal beim anschauen einen geknüppelt und heute kann man über das Dargebotene nur noch müde lächeln bzw. in Erinnerung schwelgen. Gerade, wenn sich neben dem ersten MGS2-Trailer (Bohrinsel) ein neues Video von Stalker tummelt.:D

Eine Erinnerung wert ist auch das erste Halo Movie, mit der alten Grafik Engine, welches noch auf dem PC lief...:eek:....oder die NVidia Werbung mit Halo, in der die neue Geforce 2 GTS Feuerbälle auf Covenants schiesst.:lol:

Hach, hat jemand auch noch so alte Videoschnipsel auf der Platte wie von MaxPayne oder noch Sachen wie Gamestar-Videos von WingCommander 5?:cool:

Mir gefallen solche Trailer weil die irgendwie innerhalb von 2min alles unterbringen, was man im Spiel erlebt. Geil geschnitten mit Levels, die man als das Spiel rauskam, nie gesehen hat und Mucke, die man im spiel auch nie gehört hat aber welche absolut cool zum Movie passt. Yeah.

Das waren noch Zeiten...heute bekommt man ne DVD von der E3 2003 ins Haus geliefert, legt die sich in Ruhe in den Player und genießt. Früher hat man nachts noch alle Trailer mit nem 56k Modem gesaugt und gehofft das die damals noch kostenlosen Gamespot-Server nicht unter der Last der tausenden Freaks zusammenbrechen die unter anderem auch im alten Loft gepostet haben....na wer hat den nun zuerst den neuen Trailer???

...ja so war das vor noch nicht allzulanger Zeit...

Ganymed

kennste noch den genialen Shenmue-Trailer mit der göttlichen Musik?

Aber "uralt" sind die Spiele nun wirklich nich. Ich hab hier noch irgendwo Cover-CDs von 92 rumliegen, die müsste ich ma durchforsten. Und irgendwo hatte ich noch ne CD der CD-Player auf der die ersten Präsentationsvideos der PSX zu sehen waren, unter anderem Designstudion von Wipeout usw.
Da wusste Sony auch schon was hype is *g*

schon klar, aber damals war ich genau 7 jahre alt (1992) und wir im Osten hatten da noch keine spiele!:bawling: :mf:

jo, aber goil is das schon wenn man überlegt wieviel Spielwelten man in so kurzer zeit schon durchforstet hat und wieviel Erinnerungen doch noch hängen geblieben sind aus dieser Zeit...hätte ich net erwartet.

kennt jemand "scorched planet"?? habs grad gefunden. das Game lag damals meiner Matrox Mystique 2MB bei mit MechWarrior 2.:eek: einfach nur Fett. G-Police müsst ich auch noch haben, dass gabs zur voodoo² die damals mit 650DM die teuerste Addon-Hardwarebeschleuniger-Grafikkarte der Welt war. :cool:

Original geschrieben von Ganymed
kennt jemand "scorched planet"?? habs grad gefunden. das Game lag damals meiner Matrox Mystique 2MB bei mit MechWarrior 2.:eek: einfach nur Fett. G-Police müsst ich auch noch haben, dass gabs zur voodoo² die damals mit 650DM die teuerste Addon-Hardwarebeschleuniger-Grafikkarte der Welt war. :cool:
Habs auch ist aber verkratzt wied Sau.

G-POLICE lief auf m pc in keiner hardware generation bei mir....sprich voodoo2, nvidia tnt, geforce, gefeorce 4....deswegen hab ichs mir für psx geholt ;D

aber imo ein interessantes spielchen gewesen, dazu noch coole zwischensequenzen und ne goile dt. sprachausgabe.

Da war ihc wohl zu ungeduldig. Kennst du das Adventure, das so gerendert ist und in dem man so komische Viecher spielt (nicht LBA) ? Keine Ahnung wie es hiess. Wollt ich immer mal gerne haben :) Jedi Knight war ja übrigens auch sehr gut. Die Grafik war schon OK muss ich sagen, aber das ist heutzutage leider auch verkratzt :(

gerendert?

hmmm......................ich kenne nur INHERIT THE EARTH (ERBEN DER ERDE) war zwar ziemlich leicht, aber imo hatte ne voll geniale atmosphäre, und die sache mit den tiercharakteren war genail. schade, das es nie einen nachfolger gab :bawling:

Hab noch ziemlich viele Werbespots von NES und SNES Spielen. Der japanische Zelda 3 Werbespot ist besonders kultig. :D

Kommt draufan, welche Blütezeit du meinst. ;)

In den späten 80ern war das Teil zumindest in PAL Regionen noch immer aktuell.

Original geschrieben von Tabris
Kommt draufan, welche Blütezeit du meinst. ;)

In den späten 80ern war das Teil zumindest in PAL Regionen noch immer aktuell.

Du hast mit 5 Jahren schon NES gespielt. :eek: ..... ich bin froh, dass ich in dem Alter was anderes gemacht habe.... ;) ...wenn man so alt ist, kann man Videospiele sowieso nicht richtig erfassen: 'peng peng, klack, booom, zack... ' :D

.....laß' Dich nicht ärgern von mir. :)

ich hab au mit 5 angefangen, NES zu zocken! :D
aber hauptsächlich mario; für zelda II hab ich noch n paar jährchen gebraucht, um des zu raffen! :D
und koischerweise hab ich den zweiten zelda teil in meiner kindheit durchgeschafft und als ich letztens des wieder rausgekrmt hab, bin ich schon am zweiten palast verzweifelt :rolleyes:

Zurück
Oben