• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

uralte Spiele-Trailer *schwärm*

Original geschrieben von Gaara
Ich hab mit 4 GB gezockt, aber nur die ersten Levels geschafft.

Ich hoffe Du hast nicht versucht, die Module zu essen.... :D

Mal im Ernst: Wenn ich Kinder hätte, würde ich einen Teufel tun und die mit 4 Jahren schon Videospiele zocken lassen. :shake:

Original geschrieben von Franky

Du hast mit 5 Jahren schon NES gespielt. :eek: ..... ich bin froh, dass ich in dem Alter was anderes gemacht habe.... ;) ...wenn man so alt ist, kann man Videospiele sowieso nicht richtig erfassen: 'peng peng, klack, booom, zack... ' :D

.....laß' Dich nicht ärgern von mir. :)
Jo und kurz darauf auch mit dem Game Boy. :)

Meine Lieblingsgames auf dem NES waren damals Double Dragon, Turtles (weiss nicht mehr, welcher Teil das war) und Super Mario Bros 3. Bei letzterem hab ich es allerdings nie bis zum Endgegner geschafft, bin jedes Mal an der achten Welt gescheitert. Bei Turtles war es dieses Wasserlevel. Hab das glaube ich insgesamt zweimal geschafft und bin dann im nächsten Level krepiert. ;)

Original geschrieben von Franky

Mal im Ernst: Wenn ich Kinder hätte, würde ich einen Teufel tun und die mit 4 Jahren schon Videospiele zocken lassen. :shake:

Nicht im Ernst: Wenn ich mal welche habe, bekommen sie von mir Privatunterricht in Spielegeschichte. Mit drei Jahren fangen wir beim VCS an. Regelmäßige Prüfungen sind Pflicht (Durchspielen besonders wichtiger Titel unter Aufsicht). Auswendiglernen technischer Daten mit "Gameplan" als Unterrichtsmaterial. Wenn sie mit dem Stoff nicht hinterher kommen, muss Fußball spielen, Fahrrad fahren und Freunde treffen halt eingeschränkt werden.

Nein, keine Mails, ich adoptiere niemanden! :D

Original geschrieben von Leser

Nicht im Ernst: Wenn ich mal welche habe, bekommen sie von mir Privatunterricht in Spielegeschichte. Mit drei Jahren fangen wir beim VCS an. Regelmäßige Prüfungen sind Pflicht (Durchspielen besonders wichtiger Titel unter Aufsicht). Auswendiglernen technischer Daten mit "Gameplan" als Unterrichtsmaterial. Wenn sie mit dem Stoff nicht hinterher kommen, muss Fußball spielen, Fahrrad fahren und Freunde treffen halt eingeschränkt werden.

Nein, keine Mails, ich adoptiere niemanden! :D

:rofl:

Papa :love:

Zurück
Oben