Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute mit zwei Freunden mal angefangen - drei Stunden am Stück schon gespielt und pure Freude mit dem Titel gehabt, insbesondere bei den Jump Scares - denn irgendeiner zuckte dabei immer zusammen. Momentan würde ich sagen, den Titel könnte man gar am Stück durchspielen, weil es nicht wirklich langweilig wird. Dass wir doch aufhören mussten, lag daran, dass die beiden morgen arbeiten müssen (ich hab ja noch ne Woche frei ).
Bislang gefällt mir der Titel sehr. Klar, große Bewegungsfreiheit gibt es nicht und das Spiel erinnert mehr an einen interaktiven Film. Längen haben wir dabei noch keine feststellen können, vielmehr freuen wir uns aufs Weiterzocken im Laufe der Woche.
Ich bin gestern Abend auch mit Until Down angefangen und habe mich bei laut aufgedrehter Anlage öfters leicht erschrecken müssen... So wie es aussah, bin ich ein paar mal kurz vor knapp dem Tod von der Schippe gesprungen... UD ist auf jeden Fall eines der besseren Spiele für die Playstation.
Bei mir haben am Ende gerade mal 2 Personen überlebt. In den letzten zwei Kapiteln sind die anderen gefallen wie die Fliegen
Die Motivation es nochmals durchzuspielen, bleibt bei mir ein wenig auf der Strecke. Zwar kann man andere Wege beschreiten und Entscheidungen treffen, das Grundgerüst der Story bleibt ja aber gleich. Das reicht mir derzeit nicht, um einen erneuten Durchgang zu wagen.
Ich habe es gestern auch durchgespielt und leider sind drei Personen dabei umgekommen... Sandigsten ein toll inszeniertes Spiel mit einem grafischen Vorgeschmack auf das neue Uncharted!
Hab es von meinem Bruder ausgeliehen und die ersten drei Kapitel/Stunden durch. Die Stimmung ist toll aber ich mag diese Art Horror nicht. Die Häufung der jumpscares ist ja beinahe schon Satire. Das zerstört für mich den Effekt völlig, weil man dann einfach bei jedem Spiegel, Fenster etc. damit rechnet. Kein Vergleich mit z.B. Bioshock Infinity wo es nur einen einzigen jumpscare gab. Der saß dann aber auch.
Die Figuren finde ich auch total scheiße. Eigentlich will ich, dass die alle sterben.
für mich persönlich die echte Spannung ab dem Moment raus war, ab dem die Monster enthüllt wurden. Das finde ich einfach null gruselig. Bis dahin war es aber extrem spannend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.