• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal Tournament 2007

ich seh da einige ziemlich langweilige texturen ohne jeglichen effekte. dreckhaufen sind seit jeher und wohl auch weiterhin grobe polygonmonster mit papptexturen....es wird wohl mit UT2007 wie mit bisher jedem UT, es ist eines der grafisch weniger belanglosen spiele mit der jeweiligen engine. bis 2006/07 wirds sicherlich noch einige konkurrenz bekommen auf PC und Konsole. beeindruckend ist es trotzdem, wenn man sich jetzt die bilder der zukunft anschaut.:)
 
hast du auch den blub gelesen? sind doch völlig berechtigte gedankengänge. aber bevor ich auf seifenblasenkinder richtig eingehe, möcht ich die konstruktiven gedankengänge des Mr. Caesar doch gern mal hören.:rolleyes:
 
was erwartest du bitte von einem, ich wills nur mal ins gedächtnis rufen, mp shooter!? Dass die Engine weit mehr kann, zeigt Gears of War oder die Engine Demos.

und speziell dieser screen ist nun alles andre als *gähn*:

[IMG]

anders als killzone und co kann man hier ausserdem davon ausgehen, dass es am ende wirklich genau SO aussehen wird.

ich freu mich jedenfalls auf die "polygondreckhaufen":shake:

:sabber: :sabber: :sabber:
 
ich meinte tatsächlich die in der location vorhandenen haufen, die wohl in echt sowas wie dreck darstellen würden. die haben null effekt und bestehen aus zählbaren 10 polygonen. sowas lag schon bei HL1 am Rand in jedem level rum. ich mein ja bloß, um so mehr man auf realistische grafikeffekte achtet, umso deutlicher stechen solche vernachlässigten details heraus. und ich finde die bilder durchaus sehr schön, was ich in meinem letzten satz auch geschrieben hatte. es ist noch ein weiter blick in die zukunft. mehr hab ich doch gar nit gesagt. nur weil ich aus dem konsolenlager komme, muss man mir nicht unbedingt gleich einen plattformkrieg anhängen.:rolleyes:
 
Ganymed schrieb:
nur weil ich aus dem konsolenlager komme, muss man mir nicht unbedingt gleich einen plattformkrieg anhängen.:rolleyes:

hab ich das? :shake:

aber mal ehrlich, wieso soll man hunderte polygone für einen dreckhaufen verschleudern, wenn die bei einheiten viel wichtiger sind?
 
nö, man könnte sich aber überhaupt darüber gedanken machen, ob man sowas darstellt und wenn, dann halt wie. ich meine die grafikkarten von heute und morgen haben soviel drauf, vielleicht gibts ja ne schöne partikelsimulation für dreck, wo man reinstapfen kann und wo staub aufwirbelt, oder müllberge, die aus zufällig zusammengewürfelten kleinen polygonabfällen bestehen. die 1000 polygone würden den braten nicht fett machen bei den heutigen durchsatzraten, hätten aber auch spielerisch geile effekte, wenn man z.B. reinschießt und man damit sehr viel undurchsichtigen staub aufwirbelt etc.:)

es geht mir halt immer um das, was irgendwie vernachlässigt wird. wenn man die poren von den spielfiguren durch 8 texturlayer darstellt aber eben vergisst, dass die dortige welt des levels ja eigentlich nicht statisch ist....langsam wirds zeit für echt zerstörbare level, für wetter und tageszeitenwechsel mit dynamischen schatten, eben das, was die welt wirklich zum leben erweckt. wie wäre es mit kleinen kakerlaken, die überall rumkriechen... oder vögel, die umherschwirren... bei der ganzen technik und grafikwut kommen solche aspekte immer mehr ins hintertreffen und machen genau das zunichte, was die programmierer und designer ja eigentlich erreichen wollten. realismus und detailreichtum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem an der sache ist, dass so sachen scheinbar den mainstream-spieler nicht interessieren. die hängen sich nicht an kleinigkeiten fest!

beste beispiele dazu:
outcast (nicht das jedi!)
Red Faction 1 & 2
BattleZone 1 & 2

sind alles spiele, die solche sachen schon längst drin hatten. aber keiner hat sie gespielt, weil sie zu realistisch waren, oder kA

den leuten ist es egal, ob ein dreckhaufen aussieht wie ein dreckhaufen und sich verflüchtigt, wenn man drauf schiesst. ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass manche leute in nem shooter direkt angepisst reagieren würden, wenn sie sich nicht mehr hinter einem solchen dreckhaufen, oder wäsche, die auf der wäscheleine hängt deckung suchen könnten :narr:

ich denk mal, dass man das alles langsam und bedächtig "einführen" muss, und nicht mit "bumm, jetzt ist alles da" :naughty:

Menschen sind dumm!
Setz dich mal, wenn du Zeit hast, Dienstag 13:45 in Medienpsycho mit rein in der Reichenhainer (HS3) ;)
 
okay, ma sehen, is doch letzter tag an der uni, da werd ich mal das schild mit "Caesar III" hochhalten.:zahn: könnte man ja machen, hab an dem tag nur 2 einheiten.
 
gears of war sieht imo genauso aus wie ut2007. nur nicht ganz so bunt. himmel selbst die söldnermodelle (juggs) sehen so aus als hätten man sie dem UT2k7 devkit einfach entnommen und n bischen dran rumgespielt. das ist die selbe engine und selbst das ambiente ist einigermaasen gleich. einziger unterschied ist das UT2k7 deutlich "bunter" ist und mehr nicht. @ganymed mal ehrlich .. wie schlecht ist die grafik wenn du nur nen 10 poly haufen bemängelst? das einzige was ich auszusetzen habe ist, das vermutliche grassflächen auf den screens immernoch kein grass beinhalten sondern nur ne textur
 
für die progamer wird das spiel eh nie so aussehen wie auf den screens, die zocken doch lieber in 640x480 und alles auf minimum, mit blob texturen und bla, nur um mehr speed zu kriegen :shake: :rofl: :dead:


@gany: nee, lass mal mit dem schild :D gibt genug typen, die ein typischer-zocker-image haben, ich zähle nicht dazu und das soll so bleiben ;)
ich sitz, wenn du reinkommst die treppe hoch hintere reihen, neben den beiden mädels (ne blonde und ne dunkelhaarige) ;)
 
Zurück
Oben