• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal 2: The Awakening

Unreal 2

jo!

Soll das nicht bald irgendwann mal für die Xbox erscheinen?
hab nämlich noch keine screenshots oder videos davon gesehen! Und wann soll es überhaupt rauskommen?
Interessierts sich denn überhaupt niemand hier dafür?

MFG dario

Ich glaube Unreal 2 kommt erst Februar 2004.

Dachte auch mal was davon gelesen zu haben, es würde im Dezember diesen Jahres erscheinen.
Anscheinend wurde es verschoben.

hoffentlich lassen sie diesmal das AA weg, damit es flüssig läuft (oder mit mehr als 25 frames) ach ja es ist von EA?

dann wohl nicht :D

kollar

hab nämlich noch keine screenshots oder videos davon gesehen!

Hättest du die Suchfunktion genutzt, wären dir welche aufgefallen ;)

also die texturen sehen im vergleich zum PC original erwartungsgmäss nicht so toll aus, insgesamt macht es aber keinen so schlechten eindruck. der detailgrad der umgebung ist okay, die lichteffekte wirken schick. Rainbox Six sieht da imo auch nicht wirklich besser aus, jetzt warte ich mal gespannt auf die framerate.

fürn multiplayer brauchst du es sicher net... 8 spieler bei diesen mega riesigen maps...ne danke. und soschlecht soll UC (?) ja nun wirklich nicht sein.

also online solls ziemlich geil sein hab ich mir sagen lassen. und nach dem patch da solls ja auch nimmer so instabil sein was die framerate angeht.

Unreal 2 ist halt eigentlich kein mehrspielertitel, aufm PC muss man sich den part ja auch erst runterladen. und soweit ich weiß sinds wirklich nur 8 spieler online, selbst 12 wären bei den riesen maps bei weitem zu wenig...

die pics von dem game haben mir gereicht. dieht aus wie ein aufpoliertes red faction1. da das spiel eh scheisse ist, kannste es gleich inne tonne treten.

also auf den obigen pics sieht es recht ordentlich aus, aber die aktuellen ausser gamepro waren eher eine frechheit!
von daher spar ich mir die 50 klicker und investier es in ein wirklich gutes spiel. aufm pc fand ich es absolut öde! diese üblen missionen und langweiligen kämpfe......ne.

Zurück
Oben