• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal 2: The Awakening

aber bei weitem nicht der beste, ich erinnere mich noch an die ersten R6 teile, amn war das nervig, selbst im team (multiplayer) ---> trial & error. jedesmal wenn man nicht aufgepasst hatte, zack war man tot.......toller spielspaß

Original geschrieben von CheGuevara
naja ich bin mal gespannt wie es aussehen wird...
war Unreal2 wircklich so schlecht auf Pc?? habs nämlich noch nicht gezockt :)

nicht schlecht, aber auch nicht dolle. Hohe Hardwareanforderungen an die Grafikengine, aber superber Sound.

wer sagt es war schrott der erzählt müll!!!

u2 hat das rad nicht neu erfunden und es gab in diesem spiel keine innovationen ala HL2, aber ein schlechter fps ist es nun wirklich nicht.

Original geschrieben von Mike

nicht schlecht, aber auch nicht dolle. Hohe Hardwareanforderungen an die Grafikengine, aber superber Sound.

Wie gesagt, ich habs noch nit gezockt und deswegen werd ich es mir auf jeden Fall mal anschauen wenns für die Xbox erscheint. :)

Der 3D Shooter Unreal II: The Awakening von Atari soll laut Eurogamer am 02.12.03 in Europa erscheinen.

Gamefront

Ich werds mir auf jeden fall mal anschauen!Habs aufm pc ncoh nit gespielt. Und vorallem der coop-modus könnte sehr interessant werden! Gibts eigentlich schon videos oder screenshots?? Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!

so ne scheisse! sind hoffentlich frühe shots die sich noch positiv verändern werden. müsste aber eigentlich, denn wenn ich mir UC ansehe....das sieht auch um klassen besser aus. warten wir´s ab.

ansonsten->:dead:

da freut man sich schon so richtig auf die ersten Doom3 und HL2 Xbox pics :dead:

Zurück
Oben