• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Underspace

Caesar III

Oh Noes
Heute durch ein Video drauf aufmerksam gemacht worden. Das ist fucking Freelancer, aber in neu! Leider noch etwas rough.

der @Mike hats auch gleich auf die Wishlist gesetzt, evtl weil ers bei mir gesehen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ja schon interessiert, normalerweise mag ich Weltraumspiele, höre aktuell auch die Freelancer Folge vom Stay Forever Postcast, aber Everspace 2 hat schon nicht Klick gemacht bei mir und das Video sieht auch nicht so spannend aus.

Früher fand ich Freelancer aber super!

Prinzipiell ja schon interessiert, normalerweise mag ich Weltraumspiele, höre aktuell auch die Freelancer Folge vom Stay Forever Postcast, aber Everspace 2 hat schon nicht Klick gemacht bei mir und das Video sieht auch nicht so spannend aus.

Früher fand ich Freelancer aber super!
Wegen stay forever Mal geguckt und drauf gestoßen. Weiß nicht ob ich discover freelancer spielen will. Da is mir was neues glaub lieber. Waren bestimmt 300h in freelancer und dem mp part damals.

Übrigens haben die gelogen. Die schiefe gehen kaputt und verlieren gear. Was hab ich mich damals geärgert als mein Titan seine Alien laser oder was das war samt Flügel ins All fallen ließ

Ich bleibe bei X4 was Weltraumspiele angeht - klar, je länger man Spielt desto mehr geht es in die "Imperiumsmanagement", aber mir machts Spaß.

Zurück
Oben