Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bekannt ob das standalone wird?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=246287896&postcount=506And done. What a ride!
ND is insane, they have created not only fully-featured & no compromise Uncharted campaign in just a year, but they have also significantly advanced their performance scanning / character rendering tech.
TLOU2 is gonna blow us away.
Verrückt, ND wird von Spiel zu Spiel immer besser. Fantastische 8 Stunden ohne eine Länge und optisch nochmal eine Scheibe draufgelegt im Vergleich zu U4. So ein auf Hochglanz poliertes Feuerwerk ohne jede Ecken und Kanten kann nur ND. Allerdings ist das fast ein Problem der Serie, die Spiele sind so geschliffen das ihnen fast etwas die Ecken und Kanten fehlen um lange im Gedächtnis zu bleiben.
Die Spiele machen einen unfassbaren Spaß so lange sie dauern, bleiben mir allerdings irgendwie nicht lange im Gedächtnis. Vielleicht ist das alles zu perfekt was ND da abliefert.
Meine Erwartungen an Last of Us hat Lost Legacy in jedem Fall weiter steigen lassen.
Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen es zu spielen und aktuell schätze ich mal kurz vor dem Ende.Verrückt, ND wird von Spiel zu Spiel immer besser. Fantastische 8 Stunden ohne eine Länge und optisch nochmal eine Scheibe draufgelegt im Vergleich zu U4. So ein auf Hochglanz poliertes Feuerwerk ohne jede Ecken und Kanten kann nur ND. Allerdings ist das fast ein Problem der Serie, die Spiele sind so geschliffen das ihnen fast etwas die Ecken und Kanten fehlen um lange im Gedächtnis zu bleiben.
Die Spiele machen einen unfassbaren Spaß so lange sie dauern, bleiben mir allerdings irgendwie nicht lange im Gedächtnis. Vielleicht ist das alles zu perfekt was ND da abliefert.
Meine Erwartungen an Last of Us hat Lost Legacy in jedem Fall weiter steigen lassen.
Wird übrigens eher Add On als vollwertiges Spiel. Ähnlich dem Last of Us DLC Left Behind.