• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted: The Lost Legacy

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied

Sieht aus als würde man Chloe spielen. Die fand ich bislang ja nicht so interessant. Hätte mir ein Spiel mit der Tochter und Nathan als Mentor gut vorstellen können.

Wird übrigens eher Add On als vollwertiges Spiel. Ähnlich dem Last of Us DLC Left Behind. Soll kürzer sein als Uncharted 4, was ja auch schon nicht sonderlich lang war. Dafür mehrere Settings und Charaktere und weitläufigere Level

Uncharted 4 hatte doch für das Genre ne anständige Länge? Left Behind war superkurz aber auch supergut. Bei ND braucht man sich um die Qualität sowieso keine sorgen machen.

Schon bekannt ob das standalone wird?

Das gibt's ja sogar auf Disk! :top:

Blöde nächste paar Tage, Uncharted, Mario&Rabbids und die Xcom2 Erweiterung... und das alles wenige Tage vor Destiny 2. Eigentlich lohnt es sich kaum auch nur eines davon zu kaufen, am Ende werden es aber wohl mindestens 2 von 3 werden. :zahn:

Verrückt, ND wird von Spiel zu Spiel immer besser. Fantastische 8 Stunden ohne eine Länge und optisch nochmal eine Scheibe draufgelegt im Vergleich zu U4. So ein auf Hochglanz poliertes Feuerwerk ohne jede Ecken und Kanten kann nur ND. Allerdings ist das fast ein Problem der Serie, die Spiele sind so geschliffen das ihnen fast etwas die Ecken und Kanten fehlen um lange im Gedächtnis zu bleiben.
Die Spiele machen einen unfassbaren Spaß so lange sie dauern, bleiben mir allerdings irgendwie nicht lange im Gedächtnis. Vielleicht ist das alles zu perfekt was ND da abliefert.

Meine Erwartungen an Last of Us hat Lost Legacy in jedem Fall weiter steigen lassen.

Verrückt, ND wird von Spiel zu Spiel immer besser. Fantastische 8 Stunden ohne eine Länge und optisch nochmal eine Scheibe draufgelegt im Vergleich zu U4. So ein auf Hochglanz poliertes Feuerwerk ohne jede Ecken und Kanten kann nur ND. Allerdings ist das fast ein Problem der Serie, die Spiele sind so geschliffen das ihnen fast etwas die Ecken und Kanten fehlen um lange im Gedächtnis zu bleiben.
Die Spiele machen einen unfassbaren Spaß so lange sie dauern, bleiben mir allerdings irgendwie nicht lange im Gedächtnis. Vielleicht ist das alles zu perfekt was ND da abliefert.

Meine Erwartungen an Last of Us hat Lost Legacy in jedem Fall weiter steigen lassen.

Stimme zu !

Habe das Spiel nun durch und natürlich gibt es entwicklertypisch einige Superlativen zu berichten: Mehr als hervorragende Technik/Grafik, fantastische Atmosphäre und leider Gottes ein sich sehr wiederholendes Gameplay. Gerade am Ende wurde dies deutlich, bei dem ich mir das Kapitel trotz des Bombastes kürzer gewünscht hätte. Hier meckere ich auf sehr hohem Niveau. Ich hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad exakt 10 Stunden benötigt, hab in Kapitel 4 aber auch brav alle Medaillen gesucht.

Nicht Nathan Drake zu spielen empfand ich als sehr angenehm. Das weibliche Duo hat hervorragend gepasst. Auf der PS4 hab ich nun alle "Uncharteds" gespielt. Sollte die Reihe weitergehen, sollte sich Naughty Dog eventuell weitere Gameplayelemente überlegen - das wäre wünschenswert.

Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen es zu spielen und aktuell schätze ich mal kurz vor dem Ende.

Kann der Bewertung nur zustimmen. Es sieht wie immer fantastisch aus. Die Inszenierung ist gewohnt bombastisch.

Wird übrigens eher Add On als vollwertiges Spiel. Ähnlich dem Last of Us DLC Left Behind.

Spielzeit passt finde ich. Dürfte am Ende denke ich so ca. 9-10 Stunden auf der Uhr haben.

Ich hab das TLOU Add-on gespielt. Das war deutlich kürzer.

Zurück
Oben