• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Ich find das Spiel schaut saugut aus. Und ja, ich hätte das Game auch gern auf der Xbox360. Andererseits finde ich es gut, daß es eben doch noch "Exklusivtitel" gibt. Gears of War hätten sicherlich einige auch gerne auf der Ps3 gesehen, oder ein Halo. Ich denke es ist auch viel Neid dabei, den anderen wirklich gute und schöne Dinge einfach nicht zu gönnen.
Der Typ? Schaut aus wie ein Videospieleheld. Keine Ahnung was es an dem jetzt großartig zum Aussetzen gibt. Außerdem paßt er doch gut in das Setting? Die Diskussion verstehe ich nicht. Muß man ja auch nicht. Viel Spaß mit dem Game. Das werde ich definitiv sehen wollen auf der Ps3.

Und nur so am Rande. Ich will mich nicht mit einem Bierbäuchigen schnauzbärtigen Typen mit fettigen Haaren identifizieren... nur so am Rande ;) Und was zur Hölle ist denn bitte "normal".

Übrigens ist offenbar Amy Henning der kreative Kopf hinter Uncharted was Story und Charaktere angeht. Das ist die, die wohl auch die Legacy of Kain Story gemacht hat. Da kann man schon auf was hoffen in der Hinsicht.

sicherlich steht das schon in einem der vielen Posts hier, aber kann mir dennoch einer verraten, wann dieses Spiel erscheinen soll? :sabber:

Danke

Jo, denk ich auch. Ein Systemseller wird es nicht werden, waren die Jak-Spiele auch nicht. Aber da ich ja in Videospiele und nicht in VKZ bin, isses mir wurst. ;)

Kannst du nicht wenigstens aus Höflichkeit einen Sabber-Smiley posten? :zahn:

Hast du eigentlich irgendwie ein Problem was du mit deiner Verfolgung und Bewertung meiner Beiträge jetzt kompensieren musst? Oder habe ich jetzt Paranoia?

Ich genieße Gentlemen-like, das post-pubertäre Fanboy-Gesabber hebe ich mir natürlich für MS-Games auf.

Imho wird es die Masse nicht erreichen. Dafür ist es zu wenig 08/15.

Bitte? Das Dingen ist absolut 08/15 und nichts weiteres als ein Tomb Raider Klon - kann mich mit dem Teil sowas von nicht erwärmen. Gestern noch das GP Video angeschaut und gefragt warum so ein Wind um diesen wirklich mittelmässigen Titel gemacht wird...

So pauschal würde ich es nicht sagen. Du meinst ja vermutlich, dass die Masse heutzutage Shooter mit düstererem Design will. Das stimmt ja auch, allerdings würde ich damit nicht sagen, dass Uncharted keine Chancen auf gute Verkaufszahlen hat. Als absoluten Topseller sehe ich's aber auch nicht, weil der US-Markt einfach nicht so sehr auf derartige Spiele abgeht - das war auch bei Tomb Raider nicht anders. Das war in den USA lange nicht so ein Erfolg wie in Europa. Allerdings hat Uncharted den Bonus des Exklusivtitels, der ihm natürlich mehr Aufmerksamkeit garantiert. Als Multiformat-Spiel würde es imo ziemlich wahrscheinlich einen ähnlich kommerziell erfolglosen Weg wie BG&E und Co einschlagen.

Btw, von mir aus hätten sie sich die Baller- und Kampfeinlagen in Uncharted auch komplett sparen können, aber dann würde das Spiel vermutlich *wirklich* kaum jemand kaufen.

Zurück
Oben