Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht nur hier so.Die Begeisterung dieses Boards für den ersten echten PS3-Hit (ok, Ratchet dürfte auch einer werden aber das mögen ja viele per se nicht) tendiert ja fast gegen Null. Seltsam.![]()
...du hast Recht. Ich freu mich auch drauf und werde es mir zusammen mit der PS3 kaufen. Da ich aber noch keine habe, wird auch der Hype vertagt. Ist aber sicher ein Spiel, das man sich als PS3-Besitzer kauft - ob sich viele Leute dafür eine PS3 kaufen, wage ich zu bezweifeln (trifft auch auf Ratchet & Clank zu).Gibt massig neues Material bei Gametrailers und Co. und es sieht hervorragend aus.
Finde ich nicht - inwiefern?Grafisch wohl das bisher beeindruckendste NextGen Spiel.
Die Begeisterung dieses Boards für den ersten echten PS3-Hit (ok, Ratchet dürfte auch einer werden aber das mögen ja viele per se nicht) tendiert ja fast gegen Null. Seltsam.![]()
Finde ich nicht - inwiefern?
Kannst du dir das Theater nicht mal sparen? Ich will einfach nur wissen, was du an dem Spiel nun genreübergreifend als referenzwürdig erachtest. Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht, aber eben nicht mehr. Die Texturen sind z.B. sowohl vom Detailgrad als auch von der Farbtiefe nicht gerade toll. Assassin's Creed z.B. sieht besser aus (wobei mich das spielerisch weit weniger interessiert als Uncharted).Natürlich findest du das nicht. Diskussion Ende, zum Wohle des Boards.![]()
Kannst du dir das Theater nicht mal sparen? Ich will einfach nur wissen, was du an dem Spiel nun genreübergreifend als referenzwürdig erachtest. Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht, aber eben nicht mehr. Die Texturen sind z.B. sowohl vom Detailgrad als auch von der Farbtiefe nicht gerade toll. Assassin's Creed z.B. sieht besser aus (wobei mich das spielerisch weit weniger interessiert als Uncharted).