• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Naja, sieht doch ganz vielversprechend aus. Egal, ob nun ein TR-Klon mit nem hippen Typen oder nicht - Hauptsache, mal kein Shooter wie zig andere.

Naja, sieht doch ganz vielversprechend aus. Egal, ob nun ein TR-Klon mit nem hippen Typen oder nicht - Hauptsache, mal kein Shooter wie zig andere.

ich weiss nich, das erinnert mich einfach irgendwie an B-Movies aus den späten 80ern. Der abgerissene Typ mit dieser ekligen Frisur der dauernd sein "Ding" in die Kamera hält.
Technisch schaut es wirklich nett aus, aber wer soll sich denn mit dem unehelichen Sohn von Dudikoff und Brosnan identifizieren?

Das schaut wirklich gigantisch gut aus. Und ob der Typ einem "gefällt" oder nicht, ist Geschmackssache. Ich find den nicht sympathischer/unsympathischer als andere "Videospielehelden".

Aber die Graphik!!! Wen interessiert da noch ob der Darsteller sympathisch ist. Die von Gears of War gewinnen auch keinen "Sympathiepreis" ;)

bin ich jetzt gespaltener meinung, ob man da jetz ne verbesserung sieht. auf jedenfall sind unterschiede da. die beleuchtung finde ich bei den 2006er aufnahmen aber alle besser, weil sie nicht so buntgemalt wirken und damit realsitischer rüberkommen, als die neuen. dafür hat der detailgrad ordentlich zugenommen, sehr löblich. eine kombination aus beiden wäre optimal.:)

sieht richtig geil aus vor allem die animationen machen einen hervorragenden eindruck. ich freu mich wahnsinnig drauf, bei naughtydog mach ich mir auch um das gameplay keine sorgen. da kommt ein sichers must have für ps3 auf uns zu und für mich persönlich eines der most wanteds in näherer zukunft. das kommt doch noch 2007 raus, oder ?

Sieht hervorragend aus (das Wasser :sabber: ), auch die Framerate scheint schon sehr stabil zu sein. Einzig die Animationen finde ich noch etwas hakelig, außerdem sieht das Gameplay nicht gerade originell aus, da wurden ja einigen Elemente offenbar 1:1 aus anderen Spielen übernommen. Aber so lange die Story gut wird, ist das ja nichts Schlechtes.

ich hoffe der Actionanteil ist nicht zu hoch, dann wirds gekauft. Grafisch sehr nett, der Grafikstil gefällt mir

Jo, die Schuss- und Kampfsequenzen finde ich auch eher ernüchternd. Der Rest erinnert an ein NextGen-Pitfall, was ich sehr nett finde. Definitiv ein Kaufargument, zusammen mit Heavenly Sword. Von Lair bin ich wegen der ganze Sixaxis-Grütze noch nicht so überzeugt, und R&C war spielerisch irgendwie noch nie so mein Ding.

Grafisch wirklich erste Sahne, aber spielerisch kann es mich immer noch nicht überzeugen. Wirkt ziemlich unübersichtlich, die Kamera steht auch häufig recht ungünstig. Aber das mag täuschen, ich hoffe es gibt vor dem Release mal ne Demo zum selber antesten

Es ist ok, haut mich jetzt auch nicht unbedingt von den Socken, weder spielerisch noch grafisch. Bin gespannt ob die Story überzeugen kann.
Den Blur-Effekt beim Close-Combat finde ich irgendwie daneben.

Edit:
http://www.gametrailers.com/player/22041.html
Viel Interessanter als das Gameplay find ich ja die Cutscenes. Zu geil! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir grafisch sowie vom Spieldesign her sehr gut. Sofern es nicht zu einem simplen Tomb Raider- Klon verkommt, könnte das Spiel wirklich was sein.

Grafisch ohne Zweifel von FarCry inspiriert!
Die Animationen finde ich herausragend ...
Grafik auf hohem Niveau, allerdings immer noch nicht im "Killerbereich".

Zurück
Oben