• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Hast dus schon von Amazon bekommen? :eek:

Viel Spaß und lass mal ein paar Eindrücke folgen. Schade, dass wir es dieses Jahr nicht schaffen parallel den Thread voll zu spammen. :D

Kumpel hat es heute im Saturn geholt. Da er aber erst Battlefield 3 zocken will, bin ich gerade zu ihm gefahren. Konnte nicht anders. :zahn:

Hmm, Du findest die Rätsel blöd, Relikt die Shootouts... ich bin dafür Uncharted als Grafikdemo zu veröffentlichen. Oder als Ersatz für God of War!

:D PS: Habe es gestern nur kurz reingelegt, ich bin eher an den Online-Modi interessiert, und die gehen noch nicht :(.. muss warten auf all die anderen Games, die hier noch liegen!

Gibt natürlich noch keine Lösung. Dann frage ich halt hier (:D):

Bin in Frankreich in diesem Schloss. An der Wand sind verschiedene Symbole aufgezeichnet. Mit einem Mechanismus muss man die Symbole anscheinend richtig platzieren bzw. auswählen. Mit dem Tagebuch komme ich leider nicht weiter.

ich habs zwar noch nicht, aber finde schonmal gut das es rätsel gibt die sich allem anschein nach nicht von alleine lösen. so wars ja in teil 2 und das hat mich dann doch etwas gestört.

Ich hatte auch in Teil 2 Probleme mit einigen Rätseln. Ich bin also kein Maßstab. :D

Ich sehe Radio so vor einem Altar mit einer Senke stehen, eine dreieckige Öffnung, daneben ein runder Zylinder und ein dreieckiges Objekt.

Radio nimmt seine AK74 und schießt auf das Loch, den Zylinder.. nichts passiert. Er wechselt die Waffe, geht näher ran.. schießt auf die Pyramide dann auf das Loch.. es passiert nichts. Er nimmt den Tylinder auf und wirft den gegen die Wand... wirft eine Granate in das dreieckige Loch.. stirbt dabei...

.. schiebt COD ins Laufwerk!

Zurück
Oben